Meine Blog-Liste

Donnerstag, 1. Mai 2014

Der Mai ist gekommen....



...die Bäume schlagen aus, da bleibe wer Lust hat, mit Sorgen zu Haus!

Kennt noch jemand dieses alte Volkslied???? Der Mai ist bei vielen der Lieblingsmonat, es wird oft geheiratet und es gibt etliche freie Tage....ich habe zudem im Mai auch Geburtstag, von daher ist es auch mein Lieblingsmonat...zwinker!

Ein neuer Monat bedeutet auch wieder ein Post über den aktuellen Zwischenstand unseres Jahresprojektes

DER QUILT

Uli  sammelt wieder die Fotos auf Pinterest.

Mein Quilt sieht inzwischen schon soooooo aus


Ich arbeite nach wie vor in Blöcken, quilte diese und dann nähe ich sie zusammen.....
Ein neuer Block ist schon in Arbeit, unten seht ihr die einzelnen Streifen.


Bei mir ist es nicht so spannend wie bei den Quiltmädels die ganz bunt nähen, aber mir gefällt es gut. Eins , zwei kleine Fehlerchen sind drin.....und zwar sind einmal zwei gleiche Stoffpatches nebeneinander und auch einige Applikation würde ich vielleicht anders verteilen. Aber wie ich es auch gedreht und gewendet habe, entweder es hat mir farblich nicht gefallen oder es waren eben zwei gleiche nebeneinander.


Mein Quilt geht heute zu RUMS und ich wünsche euch einen tollen freien Tag.





12 Kommentare

  1. wunderschön
    die Stoffe ein Traum
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella, ich finde Deine Decke traumhaft schön, die Stoffe, die Applis eine tolle Wahl hast Du da getroffen.

    Lg

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Quilt auch in "unbunt" (also für mich ;-)!) total toll! Es muss ja auch passen und hier geht halt bunt am besten ;-)
    Muss noch 2 Streifen schneiden und 2 Patch-Streifen annähen, dann kann ich auch zeigen Hoffe das schaffe ich am Wochenende! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh...dein Quilt ist soo toll!! Die Stoffe sind super schööön uns genau nach meinem Geschmack!! Ich bin begeistert!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,

    dein Quilt wächst ja wunderbar und mir gefällt er sehr gut und ich finde ihn auch bunt genug;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,

    das sieht schon so wahnsinnig schön aus!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ein Fan von bunt ..... und ich finde Deinen Quilt harmonisch bunt !
    Kann auch nicht einsehen, dass es ein Fehler sein soll, mal 2 gleiche Quadrate beieinander zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  8. Toll sieht dein Quilt aus! Die kleinen Applikationen finde ich sehr schön dazu! Und den Fehler habe ich gar nicht bemerkt!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,

    dein Quilt sieht super aus, schön, so harmonisch!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. So eine schöne Decke! Die Farben und Motive... *schmacht* :) Deine "Fehler" fallen überhaupt nicht auf, da muss man wirklich suchen! :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Farben, das wird eine tolle Decke.
    LG Fädchen

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste