Meine Blog-Liste

Montag, 5. Mai 2014

Pilzglücklich



Genau das trifft es.....ich bin pilzverliebt und pilzglücklich......diese Woche ist die Kosmetiktasche dran.....kann man Frau ja immer gebrauchen...gelle!!! Und der Taschenspieler 2 Schnitt mit den Falten ist wirklich toll, mal etwas anderes.


In der letzten Woche kam ein Produkttestpaket von Unionknopf mit wunderschönen Webbändern, Knöpfen und Applikationen in Zusammenarbeit mit Tante Ema. Ich bin sowieso ein riesiger Fan der Stoffe von Tante Ema und hatte lustigerweise den passenden Stoff hier liegen.....lange gestreichelt habe ich für die Tasche ein Stück angeschnitten.


der Stoff ist in rosarot so süß und ihr seht die passende Hintergrunddeko fand sich im Pilzhaushalt bei uns auch...kicher! Der Taschenbaumler ist die passende Applikation, ich habe sie auf grünes Wachstuch genäht und mit der Zackenschere umrandet. an der Seite seht ihr die passenden Webbandstücke.



Innen habe ich auch hellgrünes Wachstuch vernäht, so hat die Tasche guten Stand. Ein passendes Knöpfchen darf natürlich nicht fehlen und viel mehr muss nicht dran, denn ich finde die Falten sind auch ein toller Schmuck.

Die Falten der Kosmetiktasche waren wirklich gut erklärt auf der Cd und kein Problem....danke für die tolle Idee! 
Jetzt schaue ich mal bei Emma vorbei und bestaune die anderen Täschchen.





19 Kommentare

  1. Liebe Bella, Deine Pilztasche sieht so genial aus. Das hat ja gut gepasst, das Du auch noch den Pilzstoff bei Dir liegen hattest.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Total süß ! Wenn man dabei nicht glücklich wird !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht richtig knuffig aus!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella!!!
    Dein pilziges Täschchen ist ja herzallerliebst! Und
    Du hast ja sogar einen passenden Stoff zur Pilzappli gefunden :)
    Hab einen schönen Nachmittag und sei ganz lieb gegrüßt von
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Ein Pilzkosmetiktäschchen, wie schön. Kann mich gar nicht satt sehen. Der Pilzstoff ist wunderhübsch und perfekt für die Tasche.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht schön aus...so pilzig ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab zwar das Gefühl ich schreibe immer das Gleiche, aber egal! Wieder so ein hübsches Ding <3 !

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist ja so süß, mit so vielen Pilzen drauf :-)
    Ganz süß ist Deine Kosmetiktasche geworden.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  9. Ist die aber pilzig schööön! Aber die dekopilze sind auch Hammer!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist so pilzig süß.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,

    ein richtig süßes Mädchen-Täschchen. Die gefällt mir sehr und Kosmetiktaschen kann Frau ja nie genug haben.
    Die großen Holzpilz sehen super aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Süße Pilz Tasche ! Und sind wir doch mal ehrlich: Pilze gehen immer ! :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Teil, so schön mit dem Pilzwebband.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch, Bella - du hat mir wieder ein *habenwollen* vor die Nase gesetzt! :-)

    Dein wundervolles Pilztäschlein ist genau mein Ding. Pinkiges Rosarot, zuckersüße Pilze, super Taschenbaumler, passende Webbändchen und auch noch ein Knöpfchen... Hachz! ♥

    Zauberschön geworden und was die Stoffstreichelei angeht ... wir verstehen uns! ;-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Toller Stoff ist das!
    Spannend, wie verschieden,das Kosmetiktäschen in den unterschiedlichen Stoffen beim Creadienstag wirkt, aber deine Pilze sind schon sehr niedlich.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bella,

    wow, sieht Dein Glückspilz Täschi hübsch aus ♥
    Ich mag Glückspilze über alles. Ich finde davon gar es gar nicht genug geben!

    Herzliche Glückspilzgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bella,
    die ist ja ganz entzückend. Tolle Idee, den Pilzstoff zu nehmen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Eine superschöne Fliegenpilz-Wiese!!! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Ein gar Pilziges Vergnügen bei Bella im Garten ;) Ich mag die Webbänder auch seehhr gern, total fröhlich.

    LG Nina

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste