Meine Blog-Liste

Freitag, 16. Mai 2014

Pump oft the Jam....Pump it up



das Lied kennen doch sicher einige von euch....ich habe es geliebt in meiner Jugend....lach!!!! 
Das war doch erst gestern?????? 
Aber die Frau Herzensüß ist im Herzen noch ein bisschen jung und trägt auch gern verrückte Sachen....vielleicht hat das der eine oder andere Leser/in meines Blogs schon bemerkt...zwinkermitderwimper!

Deswegen eine PUMP-IT-UP Hose für mich
Hedi hat da einen tollen Schnitt gezaubert und ich bin begeistert.

Hier bei der ersten Anprobe....im Miaustoff  sweety von Swafing 


Es fehlen unten noch die Bündchen ...dann fertig!
Gar nicht soooo pumpig wie ich dachte, Frau hat noch einen ansehlichen Hintern ( Aussage Göttergatte;-) 

Ich habe seitliche Taschen aufgesetzt....freestyle....so wie ich dachte, hat ganz gut geklappt.
Was ich am aller aller allerbesten finde...


sind meine Nähte.....stolz bin!!!! Rot und weiß abgesetzt, alles mit meiner overlock genäht.


Und zwar sind das gefakte Flatlocknähte . Ich habe mit der Overlock alles links auf links zusammengenäht und dann die Overlocknaht einfach mit einem Geradstich von außen umgelegt und festgenäht. Wer nicht genau hin schaut, denkt es ist eine echte Flatlocknaht. An den unteren Beinen war es zum Schluss ein bisschen eng, aber durch den dehnbaren Jersey ging es doch besser als gedacht. Das mache ich wieder!!!!


ich drück und knuddle euch...startet gut ins Wochenende
Ein dickes DANKESCHÖN für die lieben Kommentare zu meinen Gummistiefeln...bei dem Wetter sind sie im Dauereinsatz!





11 Kommentare

  1. Guten Morgen!! :-) Sehr schön, steht dir gut. Der Stoff ist auch toll und die Nähte sehen wirklich toll aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Hose.
    Schaut super aus
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Hammergeil meine Liebe!!! Mach Dir die Welt wie sie dir gefällt und nicht wie andere sie bzw. DICH gern hätten
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte ja das Glück bei der Entstehung dieser Hose dabei zu sein. Vielleicht erwische ich dich mal, wenn du sie trägst.
    Im fast fertigen Zustand war es schon sehr cool.

    drück dich

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!!
    Du Pumphose, ich Leggings...auf jeden Fall ist der Sweety Stoff toll :)
    Tolle Idee, die Nähte nach außen als Kontrast zu nähen!
    Viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt eine coole Hose :-)
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ist die toll! So eine will ich auch! Der Stoff ist so klasse und das mit den Overlocknähten ist eine super Idee!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    Sitze hier gerade in Gummistiefeln :o) und bewundere Deine Hose. Da auch ich trotz immer weiter fortschreitendem Alter gerne noch ausgefallene Sachen trage, bin ich ganz hin und weg. Und die Idee mit den Nähten ist klasse, ich überlege schon, an was ich das ausprobieren werde!
    Dir schon mal ein schönes Wochenende & liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,

    die ist richtig cool und bei dir sieht es klasse aus. Die Nähte sind der Hammer und auch der Stoff gefällt mir richtig gut.
    Die Hose ist bestimmt so richtig muckelig.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hach, die Hose ist der Knaller, ich mag sie :)
    Und die Nähte sind toll. Genial.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die Hose sieht seeehr cool an Dir aus. Tolles Gesamtpaket ♥
    Vielleicht hast Du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitmachen, dass bis morgen (19.05.) läuft. Fühle Dich herzlichst eingeladen: http://drachenbabies.blogspot.de/2014/05/verlosung-eines-video-kurses-von.html

    Herzlichste Grüße Jana

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste