Meine Blog-Liste

Donnerstag, 29. Mai 2014

Crossbag oder Rucksack




Bei mir ist es ein Rucksack geworden.....ich selber bin nämlich so gar kein Freund von einem Rucksack oder auch crossbag. Aber die herzensüße Dame ist ganz happy damit. Der Glitzerplingplingstoff ist Wachstuch von Farbenmix und wirklich toll, lässt sich auch super verarbeiten und ist ein Hingucker...mag ich!!!


Die Feder ist von der lieben lilalotta......ich weiß, ich weiß....meine Feder sieht etwas anders aus als "normal". Nun, was soll ich sagen...die Feder und das Reh waren ja eigentlich mit ein Hauptgrund für den Plotterkauf.......Frau Herzensüß aber noch keine richtige Ahnung gehabt und die Folie falsch reingelegt.....da musst ich puzzeln...Hilfe,was für eine Arbeit....die Punkte, ihr könnt es euch denken! 
Egal, die Feder ist drauf und beim nächsten Mal klappt es besser!


Als Träger habe ich rosa Gurtband verarbeitet....ein bisschen Webband ( das war ein Gewinn von der lieben Heike ) und schon fertig. Ich habe fast alles mit der Overlock genäht...ging fix und auch leicht.


Nachdem einige Mitnäherinnen ein paar Fehler hatten, ob beim Zuschnitt oder Reißverschluss, habe ich mir die Anleitung mal genau durchgelesen ( das mache ich sonst nicht soooo wirklich). Einen kleinen Fehler gab es dann doch....den Henkel würde ich das nächste Mal anders rum annähen.
Auch wenn ich nicht der Rucksackfreund bin....er gefällt mir wirklich gut, mal etwas anderes. Er darf jetzt zu Emma und all den anderen tollen Varianten.


Hier ist seit zwei Tagen Dauerregen....ich hoffe bei euch ist die Sonne. Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag morgen und vielleicht auch schon ein tolles Wochenende




11 Kommentare

  1. Oh Bella, dien Rucksack gefällt mir aber gut, süß deine Details vorne drauf. Ich kann sehr gut verstehen das er der herzensüßen Dame sehr gut gefällt.
    Na ja, bei diesem Dauerregen kann ich wenigstens ohne schlechtem Gewissen nähen *grins*

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch!!! Und manche Sachen zu entgittern sind auch absolute Strafarbeit! Ich werde heute auch mal Strafarbeit machen ;-)
    GLG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht so toll aus!
    Der würde mir auch gefallen, auch wenn ich sonst nicht so der Rucksackfreund bin, genau wie du.
    Die Farben gefallen mir ausnehmend gut, toll gemacht, aber... Das ist es ja immer bei dir!
    Hier spricht die : "Ich müsste auch mal wieder nãhen"- Lilamalerie.
    Einen schönen Tag und möge die Sonne wieder auftauchen, nach diesen Sintfluten in den letzten Tagen.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Dein Rucksack ist dir wirklich gut gelungen , sieht total gut aus. Paßt alles gut zusammen uns sehr schöne Details. Schönen Feiertag.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht richtig klasse aus! Der Stoff und die Feder sind so schön!

    GLG Beate
    P.S. Heute morgen war es hier so schön sonnig und jetzt zieht es sich zu ;-(

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traumstück. Ich habs auch nicht so mit Rucksäcken oder Crossbags, aber wenn ich deine Variante so sehe, muss ich meine Meinung, das wäre unweiblich vielleicht noch mal überdenken. Mit viel Blingbling und den Federn sieht er super aus.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,

    der Rucksack oder Crossbag ist wunderbar und ich finde ihn nicht nur richtig schön, sondern auch praktisch.
    Da kann ich die kleines herzenssüße Dame gut verstehen. Ein richtig schönes Teil für Mädchen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Farbkombi, sieht megaschick aus! Tolle Details als Hingucker!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    dein Rucksack ist wunderschön....und auch die Feder!
    Da wird die kleine Dame sicher ganz happy damit sein!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Wo bekomme ich denn das Schnittmuster für den crossbag her?
    Kannst du mir da helfen?

    Gruß

    Harald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Schnittmuster vom Crossbag ist auf der Taschenspieler CD 2 von Farbenmix. Lg Bella

      Löschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste