Meine Blog-Liste

Dienstag, 20. Mai 2014

Sonnenschein und Tropfentasche




oder.....einen schönen Gruß aus dem Wald


Diese Woche ist die Tropfentasche dran, ich muss zugeben ich wollte sie eigentlich gar nicht nähen....aber dann wäre ich irgendwie unvollständig und was soll ich sagen....seufz, ich habe es doch getan. 


In der einfachen Variante, groß und ohne Reißverschluss in Holzoptik....Ich denke, diese Tasche wird für mich ein Einzelstück bleiben, die Form gefällt mir so gar nicht gut.....( Nach der geliebten Klappentasche auch ein schweres Los) 


Schlicht gehalten, die Tasche vorn ist aus Kunstleder und ich habe mich das erste Mal an die selbstgenähten Henkel aus Kunstleder gewagt.....WARUM habe ich das nicht schon vorher getan......DIE liebe ich aber mal richtig und wirklich ein Klacks im Vergleich zu allen anderen selbstgenähten Gurten etc.


Dann mal ab damit zu Emma und Creadienstag
Die Tropfentasche ist einfach und schnell zu nähen, sie lässt auch wirklich sehr viel Spielraum für die eigenen Kreativität.


Ich werde jetzt die Sonne im Garten genießen. Liebe Grüße in die Welt dort draußen





8 Kommentare

  1. Trotzdem sehr schön geworden !
    Aber mir ging es genauso.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das Beste daraus gemacht! Die Form gefällt mir auch so gar nicht gut.
    Am besten weiterschenken und jemandem eine Freude machen :)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt die Tasche - ist mal was anderes - schon allein deswegen!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,

    die Tasche ist dir wunderbar gelungen. Ich glaube dir Form wäre auch nicht meins, aber du hast
    etwas ganz Besonderes daraus gemacht. Die Henkel sind der Knaller.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella, wieder hast Du so eine wunderschöne Tasche genäht, der Stoff ist ja mal etwas ganz anderes.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Tropfentasche auch nicht so in mein Herz geschlossen,
    aber nach den vielen tollen Modellen kann das ja mal sein :-).
    Deine Variante finde ich aber toll - du hast super Stoff ausgesucht, und die Henkel schauen wirklich super aus!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Huch, aus der Nähe sieht man ja erstmal wie schön der Stoff ist!
    Und mit den Henkeln sieht sie auch ganz klasse aus.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die ist aber schön geworden! Faszinierend wie anders der Schnitt mit deinen Stoffen aussieht. Wirklich toll!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste