Meine Blog-Liste

Dienstag, 13. Mai 2014

Gummistiefel können auch gut aussehen




Da seht ihr sie...meine Lieblingsgummistiefel.....ach...Gummistiefel ist ja nun eigentlich auch der falsche Name....rote Stiefel...so, dass passt besser...ich trage sie nämlich nicht nur um durch Wasser zu waten oder bei Überschwemmungen...lach
nein....sondern auch einfach nur so...zum Rock...zur Leggins...zur Jeans...eben alltagstauglich.


ein bisschen aufhübschen muss natürlich sein und aus diesem Grund habe ich mir Stiefelstulpen  genäht. In rosa-rot , verspielt-romantisch....


.......und in der upcycling-Version aus Jeansstoff ( ich habe einfach bei einer alten Jeans die unteren Beine abgeschnitten und in null, Komma, nichts waren die Stulpen fertig)

Schaut mal genau hin......das Stiefelwebband und die Knöpfe passen ja wohl mal richtig gut dazu.......
Die Webbänder und Knöpfe sind von Unionknopf in Kooperation mit Tante Ema. Die Stiefelknöpfe finde ich richtig klasse......eine schöne Größe, nicht nur für ein Motiv sondern auch für kleine Kinderhändchen. Sie sind also vielseitig einsetzbar. Auch von der Motivwahl mit den Stiefeln sind sie sehr gelungen...ob Mädchen, Junge...klein oder groß....meine Tochter hat auch schon Bedarf angemeldet ;-))



Je nach Outfit habe ich jetzt die Qual der Wahl, egal ob Regen oder Sonnenschein!

dann mal ab damit zu Creadienstag und auch zum upcycling Dienstag





21 Kommentare

  1. Die Stiefel sind ja echt megacool!
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow...die sehen toll aus! Mit denen würde ich auch durch den Alltag stiefeln!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein Kracher! *hihi* sehr stylisch...

    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Quiiiiietsch wie süüüss ♥ Das sieht ja klasse aus!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee deine aufgepimpten Gummistiefel!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja toll!!! Wahnsinn! Und die trägst du so? Schwitzen da die Füße nicht drin? Sieht jedenfalls supercool aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich trage die ziemlich oft und das mit dem schwitzen ist in diesen gar nicht so schlimm...innen ist noch eine Stoffschicht oder was auch immer ...gruß Bella

      Löschen
  7. Die Stiefel sind ja der Kracher. Nehme ich!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. So gefallen mir Gummistiefel. Hab leider kein gutes Verhältnis zum Gummistiefel. Anziehen und schwer arbeiten, entweder auf dem Land/Akker oder auf dem Bau (und wir haben schon vier mal gebaut). Also brauch ich sie nicht wirklich, aber Deine sind super schön durch die Verzierungen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Die Stiefel sehen superduperklasse aus! Schön zusammen mit den Stulpen!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll! Ich möchte auch so gerne Stiefelstulpen… Aber wird der Schaft oben dann nicht einfach echt eng?! Habe es deswegen bisher immer verworfen…
    So schicki!!
    Und momentan lädt das Wetter echt zum Stiefeltragen ein! :-)
    Schöne Modelle hast du da geschaffen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei meinen Stiefeln ist der Schaft von vornherein etwas weit geschnitten und deswegen wird es auch nicht zu eng....war auch meine Sorgen, aber da kann man ja etwas dünneren Stoff wählen.....sitzt wirklich gut.

      gruß Bella

      Löschen
  11. Those boots are made for walking...:-) solche will ich auch!!! aber nur mit den Stulpen! Eine super tolle Idee. Danke1

    gruss
    Kasia

    AntwortenLöschen
  12. So cool! Ich will auch !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella, die sind echt toll - wenn ich da an meine schäbbeligen Gummistiefel denke, die könnten so eine Verschönerung wahrlich auch gut gebrauchen.
    Sei bestens gegrüßt von Nina und bitte denk noch an den Link zum heutigen Upcycling-Dienstag (#102). Danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir...das mit dem link ist erledigt!!!!

      liebe Grüße Bella

      Löschen
  14. Liebe Bella,
    das ist ja ein Projekt zum sofort unbedingt nachmachen wollen! Darf ich? Ich trage nämlich oft einfach so Gummistiefel und bin ganz hingerissen...
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich gerne doch...freut mich doch wenn es euch gefällt.
      Liebe Grüße Bella

      Löschen
  15. wenn man so schicke Gummistiefel hat, kann es ja ruhig noch weiterregnen....lg mickey

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Bella,
    super tolle Gummistiefel und die bootliners dazu sehen fantastisch aus!! So fröhlich!
    Die sind bei dem verregneten Wetter welches wir in letzter Zeit hatten bestimmt gut zum Einsatz
    gekommen :)
    ganz liebe Grüße
    Duni

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn. Das ist ja echt toll. Wir fangen demnächst mit dem Bauen an und ich sah mich schon mit meinen langweiligen gelben Gummistiefeln durch den Matsch waten. Alte Jeans liegt hier. Ich geh dann mal Gummistiefel pimpen. Danke für Deine Inspiration.

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste