Meine Blog-Liste

Sonntag, 27. Dezember 2015

Unsere Häkeldecken 2015 - finale Linkparty





Ein Häkeljahr liegt hinter uns und es darf der Spruch nicht fehlen....wo ist die Zeit nur geblieben?!
Ja ihr habt recht, ein Jahr vergeht schnell und doch sind es immer 

52 tolle Wochen
365 spannende Tage
8760 wundervolle Stunden
525600 überraschende Minuten
31536000 schöne Sekunden

manchmal sicherlich auch chaotisch, traurig und stressig. So ist das Leben 1.0 nun mal. 

Das macht uns aus, treibt uns an und macht uns zu dem was wir sind.

Unser gemeinsames Jahresprojekt geht nun zu Ende und ich beglückwünsche jeden Einzelnen zu seinem Meisterstück. Sie wird euch ab nun begleiten und immer an dieses Jahr erinnern. 
Wer noch nicht fertig ist........der gibt dem Traum einer Häkeldecke mit dem neuen Jahr auch eine neue Chance.


Meine Decke ist bei uns eingezogen und liegt auf ihrem Platz, ich bin stolz auf mich endlich auch eine Sternendecke gehäkelt zu haben. Mein Rand ist wellig geblieben, in der Umrandung kommen alle 3 Farben in unterschiedlicher Breite vor. 

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2016, es ist wieder Zeit für gute Vorsätze....ich liebe Jahresprojekte und für weitere Ideen bin ich offen, schreibt es in die Kommentare , mailt mir oder tauscht euch mit uns in der Facebookgruppe aus. 

verlinkt: Häkelliebe

Der Linktool ist bis Sonntag, den 17. Januar 2016 23.55 Uhr geöffnet
Zeigt her eure Schmuckstücke!







15 Kommentare

  1. Danke für diese Link-Party.ohne diese Motivation wäre ich ganz sicher noch nicht fertig.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    habe vielen Dank für die Idee zu dem Jahresprojekt. Es hat mir immer Spaß gemacht, mitzumachen.
    Ich bin gespannt auf all die vielen anderen schönen Häkeldecken.

    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella.
    Deine Decke ist wunderbar geworden. Und auf alle fertigen Decken bin ich auch schon sehr gespannt. Meine habe ich heute geknipst. Den Post dazu wird es ganz sicher bald geben. Danke dir für die ganz Mühe und Unterstützung in dem vergangenen Jahr bei diesem Projekt. ♡ Ich freue mich jetzt schon auf 2016...
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Deine Decke ist superschön geworden. Danke auch für Deinen Einsatz, ohne die Zielsetzung "Jahresprojekt" wäre ich wahrscheinlich auch noch nicht fertig!
    Ich freu mich schon auf 2016 und evtl. ein neues Projekt ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    die Decke ist ja super schön. Da komme ich für ein neues Projekt genau richtig hier vorbei gesaust. Guten Rutsch und LG Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    ohne deine herrliche Aktion hätte ich mich noch nicht an eine Grannydecke gewagt und dabei hat es soooooo viel Freude gemacht. Deine Decke ist auch ein Traum und ich seh auch schon Decken der anderen Teilnehmer, die mir super gefallen.
    Vielleicht gibt es zum nächsten Jahr ein neues Projekt ? Ich würde mich freuen und sage jetzt mal tschüss, bis später.
    gaaaanz <3liche Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,

    deine Decke ist wunderschön geworden und sie gefällt mir sehr gut. Auch die Farbzusammenstellung finde ich sehr gelungen.
    Ich wünsche dir und deiner Familien einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,

    deine Decke ist auch wirklich toll geworden, wunderschön.
    Vielen Dank für das Projekt, es hat mich motiviert durchzuhalten.
    Alles gute fürs neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Decke sieht einfach super aus. Vielen Dank für dieses tolle Projekt, es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Trotz Aufholmarathon habe ich es geschafft und darf mich nun über eine tolle Decke freuen. Bin schon auf 2016 gespannt.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    nochmals vielen Dank für das tolle Jahresprojekt. Das war meine erste Grannydecke, aber bestimmt nicht meine letzte... danke nochmals..
    hast du nicht Lust 2016 zu einem neuen Projekt aufzurufen ??
    Liebe Grüße und ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  11. Wow - sind da schöne Decken entstanden! Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,

    Deine Decke ist so wunderschön geworden. Ich möchte mich noch einmal bedanken für das tolle Häkeljahr, ohne Dich und die Mädels in der Gruppe, hätte ich sicherlich bereits im Mai die Nadeln geschmissen, dank Euch habe ich tatsächlich durchgehalten und pünktlich zu Weihnachten eine tolle kuschelige Decke in den Händen gehalten. DANKE für Deine Engagement, das monatliche Aufrütteln und Mutmachen.

    Ganz liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind aber liebe Worte.....ich danke von Herzen. Deine Decke ist klasse geworden , ich gratuliere dir zum Durchhaltevermögen. Ganz liebe Grüße Bella

      Löschen
  13. Liebe Bella,
    ganz lieben Dank dir für die tolle Organisation! ♥ Meine ist zwar nicht pünktlich zum Jahresende fertig geworden, aber wenigstens noch auf den letzten Drücker vor Schließung der Linksammlung... lach. Besser spät wie nie ;) Ich bin jedenfalls richtig stolz es noch geschafft zu haben und werde auf jeden Fall auch dieses Jahr wieder dabei sein!
    Drück dich ♥
    Christel

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste