Meine Blog-Liste

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Adventskalendertasche 2015 von Farbenmix




Fünffachtasche hieß in diesem Jahr die Adventskalendertasche von Farbenmix.  Jeden Tag ein Stückchen nähen und zum Schluss hat jeder seine eigene Tasche....jedes Jahr bin ich dabei, auch wenn das Leben 1.0 gerade in dieser Zeit etwas stressig ist......aber gerade deswegen....die Nähzeit ist MEINE Zeit und die nehme ich mir. Danke liebes Farbenmixteam für die viele Mühe die ihr euch immer macht. 


Dieses Jahr wurde nur in den ersten 14 Tagen genäht, da die 5-Fach Tasche eben nur eine kleinere Tasche ist. ( iPad - Größe ). Den Schnitt finde ich genial, mal etwas anderes und so vielseitig einsetzbar. Die Anleitung könnt ihr euch bis zum 31.12. noch runterladen.....AUF JEDEN FALL nachsähen, wer noch nicht dabei ist.


Geometric Stoff von Farbenmix kombiniert mit ein paar Reststoffen und mintfarbenden Applikationen. Die Tasche darf mich ab heute jeden Tag begleiten und eine weitere liegt schon zugeschnitten da. 


Die Tasche ist geräumig und durch die 5 Taschen hat auch alles seinen Platz und es ist nicht so ein Getümmel der vielen Kleinigkeiten die Frau so mit sich rum trägt. 


Webband, Stickereien und Schnickedöns könnt ihr gut in Szene setzen.


Bei Instagram unter dem #adventskalendertasche2015 und auf dem Blog von Farbenmix findet ihr alle wunderbaren Einzelstücke. 
verlinkt: RUMS, Farbenmix 

Ich wünsche euch eine wunderbare Restwoche und macht es euch gemütlich bei dem Regenwetter.





6 Kommentare

  1. Richtig schön geworden, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    die ist total klasse und so richtig schön Bella-bunt, das gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist sehr schön geworden,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch ist deine Tasche geworden! Ich hoffe daß ich auch bald Nr. 2 angehen kann, vielleicht in den Weihnachtsferien :-)
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Den Schnitt habe ich mir gestern auch noch runter geladen! Deine ist ja richtig toll geworden.
    Meinst du, da i Pad passt auch mit der grauen Schutzhülle in die Tasche? Oder wird es dann zu knapp...?

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch um das iPad so eine hülle und das passt trotzdem locker rein...also auf auf...viel spaß beim nähen

      lg Bella

      Löschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste