Meine Blog-Liste

Dienstag, 8. Dezember 2015

✰ Geschenkanhänger häkeln ✰





Heute zeige ich euch ein paar gehäkelte Geschenkanhänger, damit bekommt jedes Geschenk noch einen persönlichen Pfiff. Achtung....sie machen süchtig, weil sie fix fertig sind ihr wisst, ich liebe liebe liebe Dinge die so schnell fertig sind.  Außerdem kann man sie noch wunderbar mit Webband und Knöpfen dekorieren.


Das Webband und die Knöpfe sind von Union Knopf ( im letzten Jahr hatte ich dazu DIESE Idee)



Solche Anhänger hatte ich bei Instagram gesehen und musste sie einfach nachhäkeln, einfach nach Gefühl und nach 3 Anläufen gefiel mir dann die Form. Ich wurde schon gefragt ob es eine Anleitung dazu gäbe.....mh....weiß ich nicht genau. Ich werde in den nächsten Tagen die Anleitung mit Fotos dazu mal schreiben, dann könnt ihr es noch einige Anhänger häkeln vor Weihnachten.


Als Aufhängung habe ich Webband mit Kam Snape versehen....so kann der Stern ohne Mühe weiter verwendet werden.

Draußen lacht die Sonne bei uns wie im Frühling....aber wenigstens schneit es bei mir auf dem Blog. Macht es euch gemütlich mit Tee und Plätzchen. 





2 Kommentare

  1. Wunderschön! Und so eine pfiffige Idee, sie als Geschenkanhänger zu verwenden.
    Mir haben diese Sterne auch gut gefallen und ich habe sie hier auch schon mal gemacht (also so ähnliche):
    http://mamimadeit.blogspot.co.at/2011/11/winter-garland.html
    Gefunden habe ich sie bei Pinterest, wo sonst, da findet man immer alles ;)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Geschenkanhänger, total schön! Vor allem die Idee mit den kleinen Weihnachtsknöpfen finde ich super.
    Liebste Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste