Meine Blog-Liste

Samstag, 3. Mai 2014

Zwischendurch eine CLUTCH




Die Clutch war ja die erste genähte Tasche beim Sew Along von Emma und ich finde sie hat wirklich viel Potenzial für eigene Ideen und ist wandelbar. Meine in schwarz-gelb mag ich sehr und sie wurde auch schon ausgeführt. 
Es sind aber in der Zwischenzeit noch einige davon entstanden, weiter verschenkt, diesmal in dezenteren Farben.


 Schlicht und edel in grau und schwarz



Den Stoff kennt ihr ja sicherlich...zwinker.....aufgehübscht mit Spitze und Rüschenblume


Beide lassen sich mit einem Knopf schließen.


Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende, hier scheint die sonne, aber es ist trotzdem ziemlich kalt. 
Vielen, vielen lieben Danke für eure Worte zu meiner Markttasche....es ist immer wieder toll zu lesen,  das meine genähten Sachen euch auch gefallen.





8 Kommentare

  1. Deine Clutch sehen wieder klasse aus!!!
    Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Chic meine Liebe♡♡♡
    Obwohl ich mit dem Schnitt ja nicht warmwerde... wir haben eine geschützte Sonnenterrasse und ich geniesse die sonne
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, ein ganz feines Täschchen mit sehr edler Spitze, liebste Bella!
    Sehr chic :)
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende und schicke ganz
    liebe Grüße an Dich,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein richtig tolles täschchen geworden. gefällt mir außerordentlich gut. auch bei uns war es den ganzen tag sonnig, aber richtig kalt.
    hab auch einen wunderschönen sonntag, alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Bella, da hast Du ja wieder so eine tolle Clutch gezaubert, die sieht ja wieder so wunderschön und elegant aus.

    Ein schönes Wochenende.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  6. Da haben sich die Beschenkten sicher sehr gefreut !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    wunderschön! Vor allem in Vergleich zu den anderen Clutches, die ich bei Emma so gesehen habe, machst Du einfach was ganz Besonderes aus dem Schnitt. Mehr davon!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    dein Clutch ist wunderschön geworden. Sehr edel.
    Bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste