Meine Blog-Liste

Freitag, 25. April 2014

Freutag mit der AS Tasche




Ich habe es mal wieder getan...eine AS Faltentasche von der ersten Taschenspieler cd von Farbenmix. Auf der ersten Cd war das mein Lieblingsschnitt und ich habe sie am meisten genäht....in Originalgröße und auch auf 80 % verkleinert. Beide gefallen mit immer noch ausgesprochen gut...denn dieser Schnitt ist sehr variabel und man kann herrlich damit spielen.


Hier habe ich auf Kundenwunsch einen tollen bunten Swafingstoff ich weiß gar nicht wie der heißt...ups  und einen schlichten petrolfarbenenen Stoff von der neuen Kollektion vernäht.....der mittige schlichte Teil ist auf der einen Seite mit Jeanstasche aufgehübscht. 


 Auf die andere Seite habe ich Eine RV Tasche mit einer Einstecktasche kombiniert, so findet man die wichtigsten Dinge gleich.


Auch wieder so eine Tasche die mir selber sehr gut gefallen hat........aber ich kann ja nicht alle behalten oder doch??? 


Ich freue mich aber immer, wenn ich die Wünsche der anderen Leute umsetzen kann....das macht einfach Spaß.


Diese Tasche ist in der Originalgröße und hat ordentlich Platz für unterwegs. Diesmal sind mir die Falten an der Seite auch passgenau gelungen....noch ein Grund zur Freude.


Euch allen da draußen ein sonniges Wochenende





18 Kommentare

  1. Wunderschön ist sie geworden, liebe Bella!
    In so eine Beuteltasche passt viel rein, nicht wahr? :)
    Die Verzierungen an der Tasche sind total süß!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und
    schicke sonnige Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ein Traum! Erinnert mich sehr an das Label desigual, die benutzen auch ähnliche Stoffe. Würde wunderbar zu meinem Mantel passen^^.

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungen! Ich muss immer noch meine erste As nähen...
    Im Kopf habe ich mind. 5 Ideen und der Schnitt liegt auch startklar da.
    Mal schauen wann er reif ist :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch Safari, oder? Den gabs ja mit und ohne Tiere ;-)
    Ich hadere mit der AS, hab sie im letzten Jahr genäht und der Träger war irgendwie verdreht, jetzt schmolle ich ;-)
    Dein Exemplar gefällt mir sehr gut!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. safari......ja stimmt.....lag ja eigentlich auf der Hand der Name....lach! Danke dir!

      Gruß bella

      Löschen
  5. Wie hübsch, hab ich leider noch nicht genäht. Aber deine würde mir auch gut gefallen;)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist toll! Ich mag den bunten Stoff sehr.
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool, auch der bunte Stoff - egal, wie der heisst :-)
    Ich hab die Tasche auch schon öfter genäht, aber so 100%ig passen bei mir die Falten nie...egal,
    Deine ist toll!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tasche! Der bunte Stoff ist klasse!
    Ich mochte die AS auch ganz gern und hab sie mehrmas, ich glaube 3 x genäht.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,

    die Tasche ist wunderschön und so tolle Stoffe.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Toll die Tasche! Schöne Farben und schön groß. Lg mandy

    AntwortenLöschen
  11. Ach, ist die schön!!!
    Du erinnerst mich daran, dass ich DIE ja auch noch nicht genäht habe!...wie so viele andere von der 1. CD! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  12. *umfallt*

    BUMS!!! Aua!
    Das tat weh!!

    Meine liebe Bella, ich muss jetzt mal ernsthaft mit dir schimpfen, du kannst doch nicht ernsthaft ohne jedwede Vorwarnung eine SOLCHE Tasche posten ... *mitimmernochoffenemMundstaun*

    Die ist ja einfach nur ... der Wahnsinn, ein Knaller, superschön, einfach fantastisch - ich krieg' mich nicht mehr ein.

    Der Safari-Stoff (ich habe ihn hier MIT Tieren), der petrolfarbene Uni-Stoff, der Stern aus einen Fitzelchen vom Stoff und die Jeanstasche - das ist ja schon genial genug jedes für sich alleine.
    Aber nein, dann passen auch noch die Falten (ich habe die bei meiner ersten und einzigen As vor lauter Angst gleich ganz weggelassen...) perfekt aufeinander - du siehst mich fassungslos.

    Ich fürchte, ich muss mich jetzt beruhigen gehen...

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi....das war ja mal ein cooler Kommentar.....danke dir du liebe.....stimmt Safari heißt der Stoff....liegt ja eigentlich auf der Hand. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und dicken Drücker

      Bella

      Löschen
  13. Liebe Bella,

    deine As ist super geworden und ich finde es immer total klasse wie du die Stoffe mixt, wirklich gelungen.
    Die hätte ich auch nicht gerne hergegeben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Bella, die Tasche sieht super schön aus, ganz schick, der Stoff gefällt mir auch super gut.


    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  15. Wunder, wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Nachdem ich jetzt schon das zweite Mal auf dein Bild klicke, muss ich dir auch hier sagen, dass ich deine Tasche total großartig finde! :) Super!
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste