Meine Blog-Liste

Mittwoch, 16. April 2014

Heute gibt es die MULTITASCHE



In der zweiten Woche von Emmas Taschenspielerei geht es um die Multitasche. 
Eine Tasche für jede Gelegenheit
kann Frau ja immer gebrauchen.
Meine Variante sieht so aus.
Ich habe mich für die Variante mit RV entschieden.
Der Shoppingstoff ist Taschenstoff, deswegen brauchte ich keine Verstärkung 
Kombiniert mit einer ausrangierten Jeans.


Die Träger sind unten auch aus dem Taschenstoff und dann aus Jeans.


Ich habe ohne Karabiner oder ähnlichem gearbeitet, sondern einfach die Träger aneinander genäht.
Innen ist auch noch eine Tasche und zwar die kleinste aufgesetzte Tasche.


Mein Fazit: Der Schnitt ist toll als kleine Handtasche, wer aber sein halbes Leben immer durch die Gegend schleppt wie ich......da ist sie mir etwas zu klein. Die Variante mit der Lasche zum Schließen werde ich auf jeden Fall auch noch nähen. Bei den Mittäterinnen gefällt es mir nämlich sehr gut. Die Tasche ist einfach zu nähen und mann kann coole die Stoffe kombinieren. Die Tasche mit dem Einschub und die Trägerlösung finde ich besondern klasse!!!!





18 Kommentare

  1. Deine Multitasche gefällt mir sehr gut! Tolle Stoff-Kombi, und die Trägerlösung ist super!

    AntwortenLöschen
  2. Wow schön! Eigentlich gefällt mir die Multitasche nicht so besonders, aber als ich deine gesehen habe, dachte ich mir: Das ist ja eine super Lösung! Deine gefällt mir! :) Jetzt freue ich mich auch schon auf meine *gg*
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht toll aus....♥

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Bella - die ist superschön! :-)

    Dieser Shoppingstoff ist ja echt toll, habe ich noch nie gesehen, sieht aber spitzenmäßig aus, besonders auf einer Tasche!

    Normalerweise schleppe ich ja auch immer den halben Hausstand mit mir run, aber meine inniggeliebte Multitasche zwingt mich nun dazu, mich auf das Wesentliche zu beschränken... ;-)
    Hat ja auch was für sich!

    Aber deine Version mit Reißverschluss und diesen tollen Baumeldingern hat echte Starqualitäten. Bestimmt gucken alle Leute nach dir, wenn du mir ihr unterwegs bist.

    Verschiedenfarbige Reißverschlüsse und die Kombination mit der alten Jeans - total schick!

    Dann nimmst du für den Hausstand eben noch die Markttasche mit... *lach*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt Deine Tasche auch gut. Der Stoff ist der Knaller. Leider hab ich die 2te Cd von Farbenmix noch nicht, aber ich bin total begeistert von meiner Dame. Da passt nämlich mein ganzer Hausstand rein und dervon meiner kleinen Tochter auch noch.
    Weiterhin viel Spaß beim Taschen nähen.

    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella, die Tasche ist super schick geworden! Tolle Stoffe hast Du da mal wieder vernäht.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tasche ist toll geworden! Der Mix aus Jeans und Shopping-Stoff gefällt mir prima!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,

    die Tasche ist sehr schön geworden und dieser Shoppingstoff zusammen mit dem Jeansstoff
    sieht super schön aus. Wie lustig, du schleppst also dein halbes Leben in der Tasche mit, da
    bist du doch in bester Gesellschaft.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,

    der Shopping-Stoff ist ja cool! Und die Tasche überhaupt gefällt mir sehr gut. Du hast recht, sie ist relativ klein, aber für mich reichts :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist der Hammer, dieser Shoppingstoff passt perfekt dazu! Richtig cool!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Bella, dein halbes Leben muss riesig sein! Ich bin auch jemand, der gerne große Taschen trägt und ich finde die Multitasche schon groß und vor allem Geräumig ;-)
    Ein tolles Exemplar hast du genäht. Toll finde ich auch die Jeansverwertung. Ich glaube ich muss bei einer der nächsten Taschen auch nochmal Jeans einsetzen...

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  12. Also, ich muss mich Katharina anschließen... Ich finde die Tasche auch groß, nicht am größten, aber groß :-).
    Auf jeden Fall ist sie wunderschön geworden aus dem coolen Shopping-Stöffchen, und eine Super Träger-Lösung hast du dir ausgedacht!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Die sieht sehr schön aus!! Ich überleg schon ob ich nochmal mit langen Henkeln...hachz ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Super! Ich finde deine Stoffe super! Vor allem diesen Sale-Stoff! Und die Jeansverwertung sowieso!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  15. Der Shoppingstoff ist ja super und passt ja perfekt zu einer Tasche. Die Kombi sieht klasse aus. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  16. super schön gemixt...tolle Tasche...und die Details..wow...glg emma

    AntwortenLöschen
  17. Eine ganz extravagante Shoppingtasche! Prima kombiniert! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Der Shoppingstoff ist ja toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste