Meine Blog-Liste

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Es RUMST ein Kissen



Am heutigen Donnerstag kommt meine verspätetes Kissen für das Stoffvernichtungsprojekt von Emma. In der "Kissenwoche" waren wir ja im sonnigen Süden und deswegen jetzt erst mein Herbstkissen.

Kissenideen hole ich mir immer bei KARO-Liebe, die liebe Irmi zaubert immer ganz wundervolle Kissen.
Ich habe mich für ein Herbstkissen im Patchworkstil entschieden. Irgendwann hatte ich mal so ein Patchworkpaket gekauft, aber es fehlte immer irgendwie noch die Umsetzung. Neulich hatte ich euch ja schon meine grün-gelben Kissen +Klicks+ gezeigt und als beim Aufräumen mir dann die braunen Stoffe in die Hand gefallen sind ;-) kam dann das hier raus


alle Brauntöne bunte gemischt und trotzdem passt es zusammen


den Pilzstoff finde ich besonders sweet ( auch wenn er mal nicht rot-weiß ist, grins)


die einzelnen Patchteile sind 15x15 cm


und mit einer Ziernaht vorn noch mal übergenäht


die Rückseite hat einen einfachen Hotelverschluss.......hatte ich bereits erwähnt, dass ich den Hotelverschluss liebe...seufz, das geht so flott...und mit der neuen Ovi doppelt so schnell....hach, ich bin glücklich über das Teil....ihr könnt mich verstehen, gelle???!!!


so passt das Kissen doch ganz prima auf meine Bank im Esszimmer und kuschelt dort mit dem braunen und einem weißem Kissen und verschönert den Raum.

Weil das Kissen so gut zum Oktober passt, geht mein Post nicht nur zu RUMS sondern auch zu Bine und ihr Color me happy, denn der Oktober ist schokoladenbraun.

Heute ist Donnerstag und der Donnerstag ist der kleine Freitag.....ach wie schön!!! Ich grüße euch alle ganz lieb!!







11 Kommentare

  1. Ich finde das sieht richtig super aus! Ich bräuchte auch noch ein paar ganz viele Kissen;-))
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist wirklich sehr schön geworden, die einzelnen Stoffe gefallen mir gut.
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  3. Dein Patchworkkissen ist toll geworden. Ich bin immer ganz beeindruckt, wenn die Stücke so akkurat genäht sind - ich habe Schwierigkeiten mit "geradeaus". *g*

    Außerdem passen die Farben schön zusammen, ohne langweilig zu sein und zur Krönung passt es dann auch noch gut zu den beiden bereits vorhandenen Kissen - hast du clever eingekauft, deine Patchworkteile. :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe finde ich superklasse, erinnert mich so an Erde und Pilzchen und fallende Blätter und HEISSE SCHOKOLADE ;-)
    Superschön geworden.......viel Spaß beim Reinkuscheln :-)

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,

    ich mag diese Kissen auch sehr gerne und dein Kissen gefällt mir super gut und ich finde den
    Pilzstoff in braun geeeenial und das passt klasse auf deine Bank.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich sehr schönes Kissen hast du da genäht. Die Stoffe passen perfekt zusammen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Kissen! Die Stoffe gefallen mir auch sehr!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Die Stoffe sind ja super-schön!
    Zuerst dachte ich: hmm, braun... aber wenn man hinschaut, total schön!!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wow, super schön sehen deine Kissen aus.
    Die Stoffe passen super in die Herbstzeit ;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Kissen ist das geworden! Gefällt mir gut, in den Brauntönen! Der Pilzstoff ist echt niedlich!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste