Meine Blog-Liste

Sonntag, 20. Oktober 2013

Weiter im Stoffvernichtungsprojekt



Danke für euren lieben Kommentare zu meinem Freutag . Meine Ovi und ich haben schon Bekanntschaft geschlossen...es war gar nicht so schwer wie gedacht, das Einfädeln ist bei der Enlighten wirklich ein Kinderspiel. Sicherlich kann ich erst ein Bruchteil dessen, was mein Maschinchen so alles kann......aber immerhin ein Anfang ist gemacht und bei meinem Stoffvernichtungsprojekt habe ich sie gleich mal bei der Einkauftasche im Gebrauch gehabt. 


Genäht habe ich nach dem Schnittmuster Joker von der Taschenspieler Cd von farbenmix. das Schnittmuster ist wirklich sehr flexibel, schlicht als Einkaufstasche oder etwas mehr aufgepeppt kann man den Schnitt auch als Handtasche umwandeln. 
Stoff von I*ea musste weg und es sind zwei Einkauftaschen daraus geworden.


Da sind die beiden Taschen, innen mit schlichten gelben Stoff


das blaue Vögelchen schaut doch ganz happy ;-))


Huch, hier fehlte etwas Stoff beim Vogelköpfchen..... deswegen ein kleiner Vogeldranbaumler als kleines Extra.

da kommen bestimmt noch ein paar andere Taschen dazu, ihr wisst ja.....Weihnachten naht und ich möchte ja auch wieder neuen Stoff kaufen. 

Dann mal ab damit zu Emma und auch zu Line.
 Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und ab morgen gehts ist dann Schluss mit der Gammelei.......Ferienende in Niedersachsen und die Schule ruft!






3 Kommentare

  1. Liebe Bella,

    da hast du ja wieder sehr schöne Stoffvernichtungs-Projekte gemacht und Taschen kann Frau ja
    nie genug haben. Die Idee mit dem Baumler, wegen dem fehlenden Köpfchen ist super. Es wäre mir
    gar nicht aufgefallen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Herrje, das arme, arme Vögelchen - muss jetzt den Rest seines Lebens kopflos shoppen gehen (da hat es ja mit einigen Damen aus der Promiwelt durchaus Gemeinsamkeiten... *g*).

    Wie gut, dass du ihm wenigstens ein Ersatzköpfchen zur Verfügung gestellt hast, so werden evtl. ganz schlimme Shoppingsünden vermieden. ;-)

    Deine Taschen sind wirklich sehr, sehr schön geworden und werden dir und anderen bestimmt gute Dienste tun.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    die sehen ja toll aus ;-) Ich finde das Stoffvernichtungsprogramm so ne gute Idee - schaffe es leider selber nicht bei allem mitzumachen... Aber deine Taschen sehen super aus! Und vor dem I*ea Stoff habe ich auch schon so fot gestanden :-)

    freue mich sehr, dass du wieder beim SaSu mitmachst und deine hübschen Täschchen mit uns teilst ;-)

    Alles Liebe und einen guten Start morgen!
    Line

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste