Meine Blog-Liste

Dienstag, 1. Oktober 2013

Nachgenäht oder " Ich weiß jetzt auch was BIG bedeutet" ;-)



Da bin ich wieder!!!!!
Wiesnwochenende in München war ein Highlight ...wirklich toll, viel Spaß, viel Lachen...rundrum ein gelungenes Wochenende auch wenn ich zugegebener Maßen wirklich geschafft war 

So musste und wollte ich dann gestern weiter nähen, es gab ja einiges nachzunähen und aufzuholen. Aber da ja bei der Schnabelinabag  viele Teile optional sind ist das kein Problem.


ich hatte mich ja für die BIG variante entschieden und BIG heißt auch BIG...ich glaube ich kann mit der Tasche am Wochenende verreisen ...richtig groß, oft sieht man dies ja beim Zuschneiden der Teile noch nicht so.......aber ich freue mich. Bin ja ein Fan von großen Taschen.
Man kann erkennen was es werden soll.........hatte mich dannn doch gegen die Blümchen entschiedne, war mir irgendwie doch zu viel bitte nicht auf den falsch zugeschnittenen Stoff achten, hüstle  


Das Zip it Teil habe ich weggelassen, bei dieser großen Tasche für mich nicht nötig. 


ein bisschen schnickschnack am Seitenteil darf nicht fehlen. Auf der einen Seite habe ich die Lederpatches ( optional ) zweckentfremdet und an der Seite mit Label versehen.




Auf der anderen Taschenseite habe ich die eingefasste Tasche etwas verkleinert, ich wollte noch viel vom Hippiestoff sehen......Hier fand ich die Lederpatches ganz witzig.
So...bin also wieder on plan und heute gehts weiter......

Danke für die lieben Kommentare, komme aber leider erst heute Abend zum Beantworten. Dann mal ab mit dem Post nach HIER 





4 Kommentare

  1. Super aufgeholt und schön zu hören, dass du ein tolles Wochenende hattest. :-)

    Hihi, das mit dem auf dem Kopf stehenden Stoff hätte ich sein können... *drück*

    Mach' dir nix draus, das gibt deiner Tasche die ganz persönliche Note!

    Die sieht schon, wenn sie da steht, riesig aus - meine in "small" ist schon nicht klein und damit genau richtig für mich.

    Ich bin gespannt, wie es innen weitergehen wird.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, die Tasche. Das glaube ich dir, dass die riesig ist, ich nähe die Medium und finde die schon sehr groß.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht klasse aus! Wenn ich auch schon mal so weit wäre ;)
    Tolle Stoffe!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,

    die wird richtig klasse und sieht wirklich sehr groß aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste