Meine Blog-Liste

Donnerstag, 3. Oktober 2013

BIG ist beautiful



Es ist geschafft
Stück für Stück ging es voran 
meine BIG Schnabelina

und BIG ist wirklich BIG
ich freue mich und sie gefällt mir gut 

da versteckt sie sich hinter etwas Grün im Garten und bei Sonne


auch die andere Seite will gezeigt werden


Ich hatte mich für den offenen Reißverschluss entschieden und finde es klasse


viiiel Platz im Inneren 


auch innen habe ich noch zwei Schlaufen angebracht, ich denke ich muss in der großen Tasche oft suchen ;-)


meine meine mein


ausgestopft mit 3 Sofakissen....grins und es ist immer noch Luft




natürlich bisschen drangebaummel darf nicht fehlen


 Heute ist Feiertag und auch mein erster Ferientag und auch noch RUMStag ....HURRA, alles eine Menge Gründe sich zu freuen. Die Tasche darf nächste Woche mit in den Urlaub ob sie überhaupt als Handgepäck noch durchgeht?????? Ich werde berichten!!! 

Happy day allen Lieben da draußen geniesst den Tag!!!




12 Kommentare

  1. Wow, die ist ja - wie zu erwarten war - ganz, ganz toll geworden!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir.....deine ja auch!!! Der Schnitt ist toll und der Alltagstest folgt nächste Woche!!!

      Löschen
  2. DREI Sofakissen? OHA!

    Die sieht also nicht nur riesig aus, sie ist es wohl auch! :-)

    Außerdem noch wunderhübsch! Und der schöne Stoff verträgt auch Schnickschnack ganz wunderbar!

    Ist auch ein bisschen Hippie geworden, so mit Peace und Käfer und VW-Bus und Häkeltüddelkrams! Schöööön! ♥

    Außerdem enorm praktisch, dass die Autos auf der einen Seite andersrum fahren - so kannst du sie wenigstens auch richtig sehen, wenn du die Tasche trägst! ;-)
    Du siehst, alles eine Frage der Einstellung! *drück*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi....sehr süße Erklärung.....musste echt grinsen...stimmt, alles eine Frage der Einstellung!!! Drück dich

      Bella

      Löschen
  3. Jaaa, manchmal muß sie einfach BIG sein :) Tolles Teil!!! Ich wünsche Dir einen entspannten Urlaub und viel Freude mit der Tasche :)
    GGGGLG,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,

    deine Tasche ist sooo genial geworden und von der Größe wirklich reisetauglich.
    Ich wünsche dir schöne Ferien.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    Die sieht so toll aus ;) und man sieht schon, dass sie big ist.
    Bin begeistert und schaue bei allen ein bißchen neidisch, da ich es zeitlich leider nicht geschafft habe.
    Sieht wirklich toll aus und die Kombi ist der Hammer!
    Alles Liebe
    Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Anleitungen würde ich mir auf jeden Fall mal runterlasen, auch die small und medium sind toll.

      Gruß Bella

      Löschen
  6. Ich war mir gar nicht dessen bewusst, dass du die big genäht hast :)
    Sie ist wirklich wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den Stoff übrigens heute auch auf dem Stoffamrkt entdeckt, aber ich bin standhaft geblieben und habe ihn nicht gekauft.

    Lg

    P.S. Ich habe dich getagged ;) Hier gehts zu den Fragen: http://wunderkruemel.blogspot.de/2013/10/ich-wurde-getagged.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss jetzt erstmal ein bisschen Stoff verbrauchen....ich kaufe solo gerne Stoff und das Regal füllt sich immer mehr....upsi!!! Die Fragen beantworte ich am we...da ist Zeit! Danke dir

      Löschen
  8. boah die ist ja echt riesig...und total schön geworden...glg emma

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste