Meine Blog-Liste

Freitag, 27. September 2013

Weiter geht es....



Neuer Tag und neuer Nähschritt
Gestern habe ich dann die schmale aufgesetzte Tasche mit Reißverschluss genäht. Als Kombistoff für meinen BulliHippiestoff entschied ich mich für dunkles lila oder eben brombeerfarben ( den Stoff habe ich meiner Melonentasche schon verwendet).


etwas aufgepeppt von einem Schnippselchen des guten Oberstoffes und ein Label darf nicht fehlen 


sieht die Tasche nun so aus. Bei den kleinen Blümchen daneben bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Auch noch drauf oder lieber nicht??????? oder wird es sonst so viel....was meint ihr???

Der heutige Schritt bei Schnabelina ist das Aufnähen der Taschen und die Befestigung des Gurtbandes. 
Ich setze an heute aus......WEIL.......Trommelwirbel....

Ich jetzt gleich das Köfferlein mit Dirndl packe und ab geht es mit Freunden nach München....Genau....


Die Sonne lacht vom Himmel und ich freue mich auf ein tolles Wochenende.
Allen anderen viel Spaß bei weitersähen....ich hole auf jeden Fall alles nach.

ich freu mich so und deswegn ist der Beitrag genau das Richtig für HIER





10 Kommentare

  1. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß und gutes Wetter am Wochenende und bin auf die Fortschritte an der schönen Tasche gespannt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde die Blümchen nicht aufnähen, da sie zu verspielt für die eher "coole" Tasche sind - aber das ist natürlich meine Meinung... Viel Spaß beim Feiern.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch schon mal gut aus - mir gefällt es so wie es ist. :-)

    Wenn du dann wieder zurückkommst, habe ich hoffentlich so weit aufgeholt, dass wir wieder auf Augenhöhe sind... *lach*

    Viel Spaß auf der Wiesn - da werden sicher viele, viele Bloggerinnen unterwegs sein, schade dass die alle "anonym" dort sind. Wäre doch praktisch, wenn jede so ein Namensschild umhätte. ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ...da hast du recht.....da hätte man sicher den einen oder anderen getroffen. Es war einfach nur klasse und ich bin sicher im nächste Jahr wieder dabei!!

      Löschen
  4. Liebe Bella,

    erst mal viel Spaß in München beim Oktoberfest. Deine Tasche wächst ja und mir gefällt
    sehr gut was ich sehe. Meiner Meinung passen die Blümchen doch perfekt zum Retrostil.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht ja schon mal super aus!
    Viel Spaß in Müchen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich auch sehr auf das Ergebnis gespannt. Das Peace-Symbol mag ich im Moment auch sehr. :-) Viel Spaß auf dem Oktoberfest! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht doch schon mal super aus! Bin gespannt auf das Endresulat! Übrigens...ich habe dich und deinen Blog getaggt! Würde mich freuen wenn du mitmachst! Sieh mal hier: http://happyleins.blogspot.co.at/2013/09/neue-bekanntschaften-ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir fürs tagen....ich versuche das jetzt am We nachzuholen

      lieben Gruß

      Löschen
  8. viiiiiiiiiiiiiiel spass unterm weiss blauen himmel...leider war er bei uns GRAU aber wir haben uns den schon passend gemacht *lach*
    liebgrüsschen
    silke

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste