Meine Blog-Liste

Dienstag, 24. September 2013

Taschen -Sew Along bei Schnabelina



Sie lässt mich nicht los die Taschennäherei
ich kann es einfach nicht lassen
so bin ich wieder mit dabei

beim Taschen sew Along von Schnabelina , den Link findet ihr auch noch mal in meiner sidebar
Jeden Tag geht es ein Stück voran.
Gestern wurde gedruckt und geschnippelt und geklebt,


ui ui ui...ne ganze Menge. Ich habe mich logischerweise  für die große Tasche entschieden und bin gespannt was kommt



noch bin ich mir stofftechnisch nicht ganz sicher...aber das entscheide ich meistens sowieso spontan.

Dann mal los und ich wünsche euch einen tollen Dienstag....ob kreativ oder nicht...










3 Kommentare

  1. Liebe Bella,
    uiuiui, dass sind wirklich eine Menge Teile...aber ich kann mir schon vorstellen wie sie aussieht. Das wird auf jeden Fall ein absoluter Hingucker!!
    ganz liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    da warst du ja schon richtig fleißig und ich bin gespannt, für welche Stoff du
    dich entscheidest.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Nähen.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. stoffwahl ist entschieden und los geht es mit der Näherei.....morgen mehr

    Bella

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste