Sonntag, 8. September 2013

Die Stickmaschine läuft



im Moment bei mir auf Hochtouren. Lange hatte ich "nur" genäht oder etwas Wolliges von mir gezeigt. 
Aber einmal wieder die Sticki umgebaut hat mich das Fieber gepackt!!! Kennt ihr das auch???? Ich könnte gerade eine Stickdatei nach der anderen kaufen....hilfe!!!! Deswegen finde ich ja diese Idee

  
hier gerade so toll. Jeden Monat gibt es eine freebie Stickdatei und dann werden die fertigen Werke auf der Seite verlinkt. super...oder!?

Im Monat September gibt es dieses hier


 Japanische Schriftzeichen mit und ohne der Übersetzung. Gesehen und gleich umgesetzt!


der Schnitt der kleinen Krimskramstasche ist Patience von Farbenmix , hier bei mir in Brombeertönen


auf der einen Seite befindet sich der Schriftzug "Geduld" und auf der anderen Seite "Dankbarkeit"


Die Stickdatei kann man wirklich vielseitig einsetzen und ich denke, da wird noch das eine oder andere Handmade Teil entstehen.

Heute regnet es hier....aber ich wünsche euch allen heute einen entspannten Sonntag ( Regenwetter ist auch immer bei mir Nähwetter :-)

P.S. ein dickes HERZLICH WILLKOMMEN meinen neuen Lesern...ich freue mich immer wahnsinnig, wenn ihr mich gefunden habt und auch bleiben wollt.....viel Spaß beim Lesen !!! Ich drücke euch!





3 Kommentare

  1. Hi - sehr schön! :)

    Und Regenwetter sollte man definitiv immer zum Nähen nutzen! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    sehr süß die Tasche mit den Schriftzeichen, mal was anderes. Oh Stickdateien sind auch mein Verderb *lach*, da kann ich auch nur ganz schlecht nein sagen. Bei uns war heute auch Regenwetter und ich habe den Tag zum Nähen genutzt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll ist dein Täschchen geworden. Hach, und diese Farbe...
    LG Janine

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...