Meine Blog-Liste

Dienstag, 10. September 2013

Mamialarm



Zum heutigen Creadienstag zeige ich euch mal nicht genähtes oder sonst irgendwie hergestelltes von der Frau Herzensüß.......sondern etwas genähtes von einer herzensüßen Freundin. Sie näht ganz herzallerliebste Mamipasshüllen ( bei 4 Kindern natürlich eine logische Idee, zwinker) und ich finde sie einfach nur klasse.
Da bekommt man doch wirklich noch mal Lust........grins!!!!!

Meine Freundin hat leider keinen eigenen Blog und deswegen zeige ich es für sie. Wer gerne einer dieser Hüllen sein eigen nennen möchte, für sich oder zum verschenken....dann meldet euch doch bei mir per mail oder im Kommentar. 




so sieht der Mamipass von außen und innen aus



verschiedene Motive....einfach zauberhaft


damit macht das Mamiwerden gleich doppelt so viel Spaß

liebe Grüße an alle da draußen




7 Kommentare

  1. Soo süß!
    Die hätte ich auch gern gehabt ;o)
    zuu spät.
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Guter Trick... ;-)

    Aber auch wenn ich zugeben muss, dass die Mutterpasshüllen deiner Freundin allerliebst sind, reichen MIR meine zwei aus. *g*

    Ich hatte damals nur eine hässliche Plastikhülle - ich bin zu alt, so'n Mist! *schimpf*

    Die sind nicht nur außen wunderhübsch, sondern auch innen so liebevoll bestickt. ♥

    Großes Kompliment an deine Freundin

    und Liebe Grüße an dich

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    Die Hüllen von deiner Freundin sind sehr süß und mir gefallen die Motive sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja ganz herzig! Die hätte ich früher auch gerne gehabt.:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Na, da bestellt deiner Freundin mal einen schönen Gruß. Die Mutterpasshüllen sind wirklich sehr schön. Dir auch liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Super süss sind sie :)) Und sehr schön gemacht!
    Liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste