Meine Blog-Liste

Sonntag, 22. September 2013

Sewing weekend



Das Wetter ist ja momentan wirklich schon recht herbstlich und lädt eher zum Arbeiten im Haus ein....nähen, stricken, häkeln und herbstlich dekorieren......sicherlich geht es euch da ähnlich.

Gestern Vormittag haben wir einen RIESENhaufen Kaminholz in den Keller gebracht......so steht den gemütlich Stunden vor dem Kamin nichts mehr im Weg.

In den letzten beiden Tag sind viele Dinge in meinem Nähzimmer entstanden.
Unter anderem die beiden Patchworkkissen


Überwiegend in Gelbtönen und mittig eine kleine Namensstickerei


Ich habe nach den Anleitung von Pattydoo das Kissen genäht und mir für die 15x15cm Stoffteile gleich eine Schablone gebastelt. Sicherlich enstehen da noch ein paar mehr Kissen :-) Die Stoffe habe ich in meinem Stoffladen um die Ecke gekauft KLICK . Die gelb-grüne Stoffkombination finde ich so schön frisch.


Die einzelnen Patchteile habe ich von außen noch mit einem Zierstich verschönert und in der Mitte ist eine kleine Stickerei.

So, diese beiden Kissen gehen jetzt HIER HIN und mal sehen wer am Wochenende noch etwas gezaubert hat. 

Happy sunday euch lieben





3 Kommentare

  1. Sieht wie immer toll aus, Bella! Besonders die Randbordüre gefällt mir sehr!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    die Kissen sind super schön und deine Stoffkombination ist traumhaft.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. so liebevoll schöne, sonnige Gute- Laune Kissen laden ja direkt zum Kuscheln ein! :o)
    ... und dann womöglich noch vor´m warmen Kamin ...
    seehr schön :o)
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste