Meine Blog-Liste

Donnerstag, 26. September 2013

Stoffauswahl und erste Schritte

5 Kommentare

  1. SUPER ist die geworden, liebe Bella!!!
    Rote Polkdots sind genau mein Fall :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit hoffentlich ein wenig Sonnenschein!
    Liebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stoffauswahl finde ich aber auch sehr toll. :) Ich habe mich für die runde Tasche und das Zip-It Teil entschieden. Ich bin sehr gespannt, wie deine dann fertig ausschaut.
    Liebe Grüße
    die Gnomenhexe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    das ist ja richtig spannend wie deine Tasche wird. Dein Retro-Stöffchen ist sehr klasse. Den habe
    ich mit meiner Schwester auf dem letzten Stoffmarkt auch bewundert.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das denn für ein Stoff? Einen ähnlichen habe ich auf dem Stoffmarkt als Gobelin-jaquard gekauft (und auch eine Tasche daraus genäht: http://wunderkruemel.blogspot.de/2013/08/so-viele-erste-male.html )
    Dein stoff sieht aber ja noch ein wenig anders aus, auch von der Struktur...
    Ich bin total gespannt wie dann deine fertige Tasche aussehen wird :)

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste