Meine Blog-Liste

Donnerstag, 12. September 2013

MelonBag und Himbeerkamel



heute ist Donnerstag und das heißt RUMStag 
heute rumst es dann auch gleich gewaltig...denn ihr werdet die MelonBag von Himbeerkamel ein paarmal wieder finden. Christina hat ihr Freebook fertig und ich durfte für sie Probenähen. 
das Freebook besteht aus einer großen und einer kleinen Tasche und ich hatte mich für die große ( ich bin ein Fan von großen Taschen) Tasche entschieden. 
Spaß hat es gemacht und wieder hat meine Taschensammlung Zuwachs bekommen. Ich habe sie schon fleißig getragen und heute dürft ihr sie auch sehen. Das Freebook könnt ihr euch runterladen und auch bei Christina verlinken.......viel Spaß beim Nachnähen.

 Das ist meine Version von der MelonBag in Brombeertönen, passend zum Herbst.


Mit Reißverschluss zum Verschließen, im Freebook ist die Taschenklappe zum Abnehmen, ich habe sie aber bei mir festgenäht


Paspelband habe ich selber hergestellt, peppt enorm auf 


auf Innentaschen habe ich verzichtet........bei mir gibts immer bag in bag ( ihr wisst schon ...die vielen kleinen Taschen brauchen brauchen auch eine Aufgabe)


Der Gurt ist verstellbar und in den Stofffarben selber genäht.

Weitere Melonbags findet ihr contadina, bei Jacqueline, bei Merline, bei Julibuntes, bei Andrea und sicherlich noch vielen anderen.

Dann macht euch mal auf die Suche........happy day egal ob Regen oder Sonnenschein





7 Kommentare

  1. Die sieht ja mal super aus! Und dann auch noch in Brombeertönen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir für deine viele guten Tipps und die tolle Tasche, die du genäht hast!!! Ich mag sie richtig gern :)

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die ist ja vielleicht schick geworden!

    Wundervolle Stoffe und so schön aufgepeppt mit der tollen Häkelblume und dem Sternanhänger! ♥

    Und die Farben.... die würde mir auch gefallen - sofort! :-)

    Super geworden - Frau Mitnäherin! :-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Also eine Brombeer-Melone!
    Lustig, dass doch die meisten eine Fruchtassoziation im Post haben!
    Deine Version gefällt mir sehr gut. Und sie sieht so absolut ordentlich aus! Hut ab!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche, tolle Form!!
    Ich staune ja immer, was ihr/ du für tolle Taschen zuwege bringt.
    Mit so vielen Finessen und hier sogar selbstgemachtem Paspel.

    Respekt!
    Vielleicht müsste ich mich einfach mal an was Komplizierteres ranwagen, aber Nähen finde ich im Gegensatz zum Stricken immer so unentspannt.
    Aber so eine schöne Tasche......

    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. noch gar keinen Kommentar?
    Pffh...Deine Tasche sieht super aus!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste