Meine Blog-Liste

Donnerstag, 5. September 2013

Kleinigkeiten in rot-weiß



In den letzten Tage sind ein paar Kleinigkeiten entstanden, die frau oder man wirklich immer gebrauchen kann. Mal wieder in rot-weiß....der Stoff hat es mir wirklich immer mal wieder angetan


da ist die kleine Sammlung.....eine neue Handytasche, die Anleitung findet ihr bei mir HIER KLICKEN , die Hülle für den Taschenrechner ist genauso genäht, halt nur die Maße angepasst und das andere ist eine kleine Kameratasche 


Diese Kameratasche habe ich nach dem Prinzip der "Zaubertasche" von nalev genäht. Sehr gut beschrieben und bebildert Danke dafür!!!!





die Kameratasche ist gut gefüttert, ein bisschen dranbimsel durfte natürlich nach meinem Geschmack nicht fehlen ;-)

hier seht ihr noch mal die Handytasche...ich mag diesen Stoff einfach



Die Sonne lacht heute vom Himmel und es ist ein toller Tag draußen ....genießt die Sonne und wer mag schaut doch mal bei den anderen Mädels von RUMS vorbei.

P.S. kleiner Nachtrag...habe ne neue Mitmachaktion gefunden.

Der Sonntag ist ja immer so ein Tag...wenn nicht bestimmtes ansteht, dann stöbere ich gerne bei euch anderen und deswegen finde ich so eine Sonntagsaktion sehr cool...da bin ich doch noch mit dabei!!!

Schaut doch mal bei Karoline vorbei!




14 Kommentare

  1. rot-weiß ist immer wieder sooooo schön.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella!
    Rot und Weiß gehen bei mir auch immer!!!
    Dein Täschchen-Set ist ja ♥allerliebst :)
    ganz viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Kleinigkeiten hast du da genäht. Alles schön passend in rot-weiß, klasse. Die Anleitung für das Zaubertäschchen hab ich mir gleich angesehn, muss ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße, SaMari

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    bei Pünktchenstoffen kann ich auch nicht wiederstehen :-) Und ganz besonders bei rot mir weißen Pünktchen nicht.

    Ganz süße Täschchen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool, eine Taschenrechner-Hülle! An sowas hab ich noch nie gedacht.... genial!
    Und rot-weiß geht immer, finde ich.
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! Weiße Pünktchen auf Rot liebe ich sowieso, und dann auch noch so toll verarbeitet... klasse!
    Herzliche Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,

    süße kleine Taschen hast du genäht und wie du finde ich rot weiß immer wieder schön. Es hat so was schönes Frisches.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. nette rot-weiße Kleinigkeiten hast du da genäht!

    danke für deinen lieben Kommentar bei mir!
    ja, ich denke auch, sobald man nicht mehr so viel raus kann, wird das Häkeln schneller voran gehen.

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  9. Ahh, rot/weiß gepunktet!!!! *schrei* ich kann ja an fast nix mit der Kombi vorbei gehen. Die Speielburg hat da so ein ganzes Sortimient, welches nicht gerade meinen Geldbeutel schont :D

    AntwortenLöschen
  10. wahhhh wie fleissig........glg emma

    AntwortenLöschen
  11. So tolle Stoffe und niedliche Täschchen. Ich bin verzaubert. Wirklich schön, wie du praktischen aber nicht unbedingt schönen Dingen ein neues Gewand verpasst hast.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Ach....ich danke euch.....ich mag solche Kleinigkeiten immer gern, das hübscht die täglichen Dinge doch auf und macht Spaß!....Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella.
    Herzlich Willkommen beim Sewing sunday. :) Freue mich sehr, dass du mitmachst. Das wäre ist sooo toll :)
    Könntest du noch eine Verlinkung zum sewing sunday einarbeiten? Als P.S. oder so? Das wäre lieb :)

    Finde die rot-weiße Sammlung total schön :)

    GLG Line

    AntwortenLöschen
  14. Rot-weiss ist immer super. Deine Täschchen sind toll. Die Tasche für die Kamera gefällt mir besonders.
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste