Dienstag, 6. November 2018

Da bin ich wieder ....



.......ein freundliches HALLO in die Runde!!!!
Habt ihr mich vermisst??? Na, ich hoffe doch ....zwinker.
Lange nichts von mir gehört....aber ich hatte im Leben 1.0. einfach eine Menge um die Ohren. 
Mit Anfang des Schuljahres habe ich eine 1. Klasse übernommen und musste meinen Klassenraum komplett neu einrichten, zu Hause zusätzlich Baustelle......ich will mal nicht jammern, sicherlich kennt das JEDER von euch.

Auf jeden Fall bin ich jetzt BACK hier im Blog und ...ich sag euch......die Nähmaschine hat auch schon ordentlich mit mir geschimpft. Geht ja gar nicht....oder......so einsam und alleine die Babys im Nähzimmer.....versprochen, ich kümmere mich ab jetzt wieder mehr um euch!!!!! 
EHRENWORT

Dann geht es heute gleich mal mit EntzüCkenden KLEinen SüßEN MONSTERN los


Aber in ROSA sehen sie doch eigentlich nicht so wild aus sondern zaubersüß. wer hat sie nur aus dem Glas gelassen??? 
Bei den Babypumphosen nähe ich am liebsten das Model von Frau Lybstes HIER KLICKEN


Schnell genäht und immer ein tolles Geschenk für die kleinen Mäuse und die Mamas freuen sich auch. Man kann das Model auch recht einfach etwas vergrößern, so dass es bis Größe 68 passt. 


Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und freue mich wieder Zeit zum Bloggen zu haben. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...