Sonntag, 25. November 2018

Häkeldecke 2018 - Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu




Ende November, die Adventszeit steht vor der Tür und mein Jahresdeckenprojekt 2018 findet auch bald seinen Abschluss. Sie ist auch fast fertig meine Decke, nur noch ein paar Reihen an der Umrandung häkeln .....ich kann mich schon wunderbar drunter kuscheln beim Häkeln.
Ich bin happy....so ein Projekt zu Ende zu bringen macht mich immer zufrieden und glücklich. Ich habe mein Ziel erreicht! 


In der Umrandung finden sich alle Farben der Decke wieder, mit ganz unterschiedlichen Mustern. Lange hatte ich überlegt und bei Pinterest geschaut. Wer noch eine Anregung braucht....guckt doch auf dem BOARD . Insgesamt habe ich 80 Patches gehäkelt und zur Decke zusammengefügt. Die Decke an sich habe ich noch gar nicht gemessen, das mache ich aber noch. 


Eine Linkparty mache ich erst am Jahresende noch mal, ich denke jetzt in der Weihnachtszeit lohnt es sich noch nicht. Also....seid weiterhin noch fleißig dabei, dann schafft ihr es bis Ende 2018.
Happy Sunday ihr Lieben 





2 Kommentare

  1. Deine Decke gefällt mir sehr gut. Tolle Farbkombination.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke sieht wirklich sehr schön aus.
    Viel Spaß damit
    LG Starky

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...