Donnerstag, 28. Februar 2019

Der Frühling kommt - Timeless 2.0





Na...wer näht schon sein Frühlingsoutfit.
Ich, ICH, IcH....und da darf es gerne auch schulterfrei sein.
Timeless 2.0 von 3fachFrein ist ab sofort auf dem Markt. Es gibt eine Version als Kleid ( Timeless) und einmal als Pulli (Timeless 2.0)


Timeless 2.0 ist die "chillige" Variante von Timeless in Pulloverform.. Super bequem und mega alltagstauglich.

Werbung, da mir das Schnittmuster im Rahmen des Probenähens zur Verfügung gestellt wurde.

 HIER bekommt ihr das ebook noch bis Morgen zum Einführungspreis. 


Ich habe den erst meines Melonenstoffes vernäht und mich für die Pullovervariante entschieden.
Der Schalkragen ist aus kuschligen Fellimitat und der Ärmelabschluss bildet eine elastische Spitze von Union Knopf. 


Das Shirt ist recht schnell genäht und für den Frühling wirklich genau das Richtige. 
Ihr könnt wunderbar Stoffe kombinieren.


Am Schalkragen gab es noch eine kleine schwarze Rüschenblume...etwas Deko darf ja sein und dadurch finde ich es total schick.
Die Ärmel habe ich extra etwas länger gelassen, das mag ich immer sehr gern.



Mal sehen was noch alles zur Frühlingsgardrobe dazu kommt. Startet alle gut ins Wochenende.






1 Kommentar

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...