Freitag, 22. März 2019

Der Frühling bringt auch eine neue Tasche -SouthCarolina8





                                                                                                       Werbung

Jeder neue Frühling bringt ein neues Leben....lalalla 
Bei mir bringt der Frühling immer eine neue Tasche :-) . Ich durfte beim Probenähen von LilaMintDesign dabei sein. Das neue Schnittmuster heißt

SouthCarolina8 
SouthCarolina8 ist eine moderne HoboBag, die besonders mit ihren seitlichen Reißverschlüssen einen Blickfang darstellt. 
In ihren Gestaltungsmöglichkeiten lässt sie keine Wünsche offen.
 
SouthCarolina8 lässt sich aus allen nicht dehnbaren Stoffen, wie Kunstleder, Leder, Oilskin, Canvas, Baumwoll-Webware oder Taschenstoffen nähen.
 
  

 Ich habe mit für Oilskin in olivgrün entschieden mit einigen pinken Akzenten.











Im Schnittmuster sind sehr viele kleine Taschen und eine Trennwand vorgesehen, du kannst natürlich selber auswählen, wie du deine Tasche nähen willst.
Es ist ein Nähprojekt für fortgeschrittene Taschennäher, da viele Reißverschlüsse und Rundungen vorhanden sind.

Meine Tasche hat eine seitliche Außentasche und vorn ein Einsteckfach. Zum Verschließen sind im Ebook auch verschiedene Möglichkeiten angeben. Ich habe mich für einen LOXX Knopf entschieden, die finde ich mega praktisch und leicht anzubringen.


Als Innenstoff vernähte ich den bunten Erdbeerstoff, fand ich sehr passend dazu. 
Innen befindet sich bei mit die Trennwand mit Reißverschluss und 2 zusätzliche Einsteckfächer. Ich bekommt also alles unter.


Das Zubehör meiner SouthCarolina ist von Union Knopf. Besonders verliebt bin ich in den Metallic Reißverschluss. 
Die Tasche hat genau meine Lieblingsgröße, echt toll. Durch die Form sieht sie auch nicht so wuchtig aus. Ich trage sie jetzt schon 2 Wochen und bin schwer begeistert. 

verlinkt: HoT, Freutag

Das neue Ebook bekommt ihr hier: Snaply, Dohero, Makerist 

Ich wünsche euch einen guten Start in das erste Frühlingswochenende 




1 Kommentar

  1. Die gefällt mir. Vor allem die vielen kleinen Taschen daran und darin machen mich ein wenig neidisch, denn meine aktuelle Tasche hat das nicht.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...