Donnerstag, 7. Februar 2019

Kleider kann ich nie genug haben - EDDA




Vor einer Woche erschien ein neuer Schnitt „Edda“ von Kreativlabor Berlin, den ihr als Kleid, Pullover oder auch als einfaches Shirt nähen könnt. (Werbung, weil Probenähen). Heute zeige ich euch meine Kleid-Variante ♥ Ich habe das Kleid aus Jersey genäht, das mag ich gerne und ist einfach so bequem.

Bei „Edda“ wird der gesamte Schulterbereich farbig abgesetzt, aus einem anderen Stoff genäht, eine unifarbene, schlichte Variante ist natürlich auch möglich.
  

Übrigens könnt ihr auch den Halsabschluss von „Edda“ variieren mit stylischem Kragen (wie bei mir), Kapuze oder einfachem Halsbündchen. Für eine größere Oberweite ist im Schnittmuster zusätzlich eine Variante mit Brustabnäher enthalten. Durch die Unterteilung an Vorderteil, Rückteil und Ärmeln kannst du bei „Edda“ wunderbar verschiedene Stoffe kombinieren und dein individuelles Lieblingsteil zaubern.


Ich hatte mich ja lange gegen senfgelb gewehrt, aber mittlerweile gehört es mit zu meinen Lieblingsfarben und passt eben doch ganz gut zu blond.


Meine nächste Edda wird dann mal mit Kapuze und vielleicht aus Sommersweat, kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

verlinkt: DufürDich,  HoT

Euch allen einen schönen Donnerstag und startet gut ins Wochenende





2 Kommentare

  1. Genau, genau! Kleider kann man nie genug haben und bei selbst genähten gilt das doppelt ;)... Ein tolles Kleid hast Du Dir gezaubert, der Schnitt ist klasse.
    Nun stöbere ich gleich noch ein bisschen bei Dir.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, das man nie genug Kleider haben kann. Edda gefällt mir ausgesprochen gut und auch in Senfgelb einfach nur toll. Das der Schnitt so variabel ist, ist schon mal ein Pluspunkt. Da werde ich spaäter mal nach schauen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...