Donnerstag, 13. Juni 2019

Eine neue Yello_bag für den Sommer





Eine neue Tasche....endlich mal wieder (lach). Ich gebe zu.....ich bin taschensüchtig und da ich sie selber nähe, hüpft natürlich noch öfter mal eine neue Tasche von der Nähmaschine.






Aber ich welche meine Taschen auch wirklich sehr oft, so dass ich keine vernachlässige und alle ab und an wieder zum Einsatz kommen.











Es ist eine Yello_bag geworden. Das Schnittmuster, welches ich schon sehr oft genäht habe. Die Große finde ich für mich total super. Es passt alles rein und man hat noch Luft nach oben.


Auf der Sew and More in Blomberg hatte ich mir ein fertiges Nähpaket dafür gekauft. Nähpakete sind klasse, es ist gleich alles Material dabei und ich muss nicht in den Schubladen suchen.


Der Stoff ist aus der SEW and MORE Kollektion von Lilalotta. Ich finde ihn super schön, mit der schönste Stoff aus der Kollektion. 


Zusätzlich zum langen Schultergurt habe ich mir zwei lange Henkel genäht, so kann man die Tasche auch so tragen, mag ich persönlich oft sogar noch lieber als schräg.


Verschluss ist ein LOXX Knopf, mittlerweile nutze ich diese sehr viel. Sie sind leicht anzubringen, sehen schick aus und es reicht zum Verschließen komplett aus.

verlinkt: HOT,  Du für Dich

Einen lieben Gruß und macht es euch fein 





1 Kommentar

  1. Wow! die sieht ja klasse aus! ein toller schnitt und wundervoll kombinierte stöffchen :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...