Donnerstag, 27. Juni 2019

Ausgehtasche Frau Müller




Darf ich vorstellen.....Frau Müller. 
Ja, ihr lest richtig. Frau Müller ist eine Tasche oder genauer gesagt - eine kleine schicke Ausgehtasche für die Kleinigkeiten. Die liebe Kati von malamü hat einen neuen Taschenschnitt entworfen. (Werbung)


Das Schnittmuster "Frau Müller" ist die perfekte, kleine Ausgehtasche. Egal, ob mit Innenfutter oder ohne - mit der ausführlichen Anleitung und den ergänzenden Fotos hast du schnell deine eigene Variante genäht. Die Umhängetasche kann aus allen, nicht dehnbaren Stoffen genäht werden.
Im eBook findest du tolle Beispiele aus Kunstleder, angesagter Lackfolie, mit Leomuster, sogar aus Kork und vielen weiteren Materialien
Auch beim Gurtband kannst du dich austoben. Gedacht ist der Schnitt mit einem schmalen Hoodieband, aber genauso gut kannst du Träger selber nähen, Kordel verwenden oder hipster Kettenband - ganz wie du magst.

Die fertige Tasche hat das Maß Höhe x Breite x Tiefe und ist super für Alle, die nicht Ihren ganzen Hausrat mit sich rumtragen möchten. Die wichtigsten Dinge passen in die kleine Umhängetasche rein: Smartphone, Taschentücher, Geld & Schlüssel - fertig. Übrigens auch als Männerversion tauglich. 

Ich habe die Tasche aus Kunstleder in altrosa genäht. Das passt zu vielen Kleidungsstücken, die ich besitze. Das Gurtband nähe ich sehr oft selber, da hat man viel mehr Möglichkeiten. Bei der Tasche ist es der gleiche Stoff wie in der Tasche.  


Der Reißverschluss ist von Union Knopf in der passenden Metallicfarbe.....mag ich sooooooo gerne. Frau Müller ist wirklich schnell genäht ....so könnt ihr 1, 2, 3 oder noch mehr Frau Müller nähen. 


Das Ebook bekommt ihr ab sofort für einen Einführungspreis von 4 Euro HIER 

verlinkt: HoTDu für Dich 

Also los....ran an die Nähmaschine. 






1 Kommentar

  1. Die Tasche ist total schön!
    So eine Tasche steht schon seit einer Weile auf meiner Will-ich-noch-nähen-Liste, aber bis jetzt hat mir leider immer die Zeit gefehlt. Deine gefällt mir auf jeden Fall sehr!

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...