Donnerstag, 18. Juli 2019

Sommerkollektion 2019 von LiLaMint Design





 Seid ihr bereit für die Sommerkollektion von LilaMint Design???? Dann mal los...

Wir starten mit der Strandtasche Virginia10. Du bekommt in dem Ebook  2 verschiedene Größen. Die große Strandtasche ist wirklich groß und genau richtig als Strandtasche oder fürs Freibad. Alles rein und gut. Du hast verschiedene Möglichkeiten die Tasche zu verschließen oder wie ich einfach offen zu lassen. In der Tasche befindet sich eine versteckte Innentasche für Handy und Geldbörse oder Schlüssel. 


Die Henkel sind geflochten, was mir persönlich besonders gut gefällt. Aber natürlich kannst du auch andere Henkelvarianten wählen. Im Ebook werden dir verschiedene Vorschläge gemacht. 
Ich habe hellbeiges Leder und den Kartenstoff vernäht, das erinnert einfach immer an Urlaub.
Das Ebook ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichzeitig gedacht, ihr habt genug Gestaltungsmöglichkeiten.



HIER( snaply) und HIER (makerist) bekommt ihr das Schnittmuster der Virginia10 noch zum Einführungspreis.
(Werbung)

Das war der erste Streich und der zweite folgt sogleich ........


Das ist auch die Virginia10 in der kleineren Größe. Diese Größe finde sehr gut als Shopper oder Tasche für die Arbeit geeignet. Als Strandtasche wäre sie mir persönlich zu klein, aber ich liebe ja auch oft große Taschen. 



Auch die Tasche habe ich recht schlicht gehalten, weil ich das Kunstleder an sich schon so toll finde. Das Mittelstück ist aus schwarzem SnapPap genäht und für mich ein schöner Kontrast zum Leder.
Die Henkel habe ich hier aus Gurtband genäht und auch wieder ohne Verschluss. Zusätzlich habe ich hier eine weitere Innentasche mit Reißverschluss eingenäht. 


Das war der zweite Streich und der dritte folgt sogleich.......


Die kleine süße Tasche hier ist die Abendtasche NEWYORK11

HIER (makerist) und HIER( snaply) bekommt ihr das Ebook der Abendtasche NewYork11, auch noch zum Einführungspreis.



Die NewYork11 ist eine kleine Abendtasche oder ohne Träger auch einfach eine kleine Kosmetiktasche oder Täschchen für allerlei Krimskrams. Du kannst sie schlicht nähen aus Leder oder verschiedene Stoffe kombinieren. Auch Oilskin, Canvas oder Taschenstoffe kannst du verwenden.
Die Maße (HxBxT) sind: 14cm x 20cm x 4cm 


 Ich habe sie schlicht passend zum Shopper genäht. Geschlossen wird die Tasche mit Magnetknopf und/oder Reißverschluss. Meine NewYork hat nur den Magnetknopf, das reicht mir bei der Größe. Die Kette ist aus dem Baumarkt, bei solchen kleinen Abendtaschen mag ich das sehr, sieht immer gleich ein bisschen edel aus.




Das sind meine Taschen der Sommerkollektion 2019 von LilaMint Design. Es gehört zur ganzen Kollektion noch eine Tasche, die Umhängetasche Northcarolina12. Die habe aber nicht genäht. 

HIER(snaply) und HIER(makerist) kannst du aber mal stöbern. 

Demnächst gibt es auch noch ein Lookbook mit allen Designbeispielen, das verlinke ich euch dann auch hier im Blog. 

Du kannst auch gleich alle 3 Ebooks zusammen kaufen oder eben jedes einzelne. Ich finde, in dieser Kollektion ist für jeden etwas dabei. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen , bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.
verlinkt: HoT,  Du für Dich





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...