Dienstag, 23. Juli 2019

Einblicke




                                                                                           

 Heute gibt es mal wieder ein paar Einblicke in mein Wohnzimmer. Ab und zu zeige ich euch ja da ein bisschen Deko oder was es sonst so neues gibt.
Ich war auf der Suche nach einer anderen Wanddeko fürs Wohnzimmer. Demnächst wollen wir ein bisschen renovieren und auch mal was anderes ausprobieren. Da wir sehr hohe Räume haben, soll dann auch ein Stuckrand unter die Decke, aber das zeige ich euch, wenn es so weit ist. Fangen wir mal klein an....Jedenfalls habe ich im Internet gestöbert was es so alles gibt....und bin bei der einen oder anderen Seite echt lange hängengeblieben.
Na auf jeden Fall hat das Wohnzimmer schon mal ein neues Poster bekommen, es ist von https://myloview.de/. Einmal auf der Seite angefangen zu stöbern, kann man gar nicht mehr aufhören und kommt von einem Bild aufs andere. Für jeden Geschmack, jedes Zimmer, jede Größe und was ich besonders cool finde.....auch für viele Geschäftsräume kann man dort Bilder, Poster, Tapeten, Sticker und noch einiges mehr finden. Die Internetseite ist sehr ansprechend und übersichtlich gestaltet, dies finde ich persönlich immer sehr wichtig. Ihr könnt die Größe des Bildes oder Posters ändern und euch gleich in einer Zimmervorschau anschauen. Das finde ich sehr praktisch, so kann man es sich viel viel besser vorstellen.

                                                      Werbung

Mein Bild ist ein modernes Poster fürs Wohnzimmer, aber auch für ein Teeniezimmer (meine Tochter hat auch gleich Ansprüche angemeldet, da muss ich noch den einen oder andern Kampf ausfechten) oder Kosmetiksalon finde ich es sehr gelungen. Es ist 100 x100 cm und passt bei mir genau an die eine Wand. Es macht dort einen ganz guten Eindruck :-)
Später bekommt das Poster noch einen passenden Rahmen, der steht hier schon bereit.


 Poster für Kinderzimmer, Küche Bad, Schlafzimmer und mehr bekommt ihr HIER . 
Da könnt ihr euch umsehen.


Wer nicht auf so bunte Sachen steht, findet auch eine Menge Auswahl an schwarz weiß Poster oder Bilder fürs Wohnzimmer.
Die Brooklyn Brigde im Vintage Style fand ich auch sehr schön, dies würde bei mir auch gut reinpassen, da ich die Wände auch etwas dunkler streichen lassen will. Im Moment sind die Wände hellgrau, aber etwas dunkler darf es dann ruhig werden. 
Wer gleich mal bei den Wohnzimmerposter schauen möchte...auf das untere Bild klicken und schon seid ihr da. 


Ich wünsche euch allen eine sonnige Woche und vielleicht ist mein Tipp ja hilfreich für den einen oder anderen. Das Poster kommt sehr sicher verpackt in einer Rolle und noch in einem zusätzlichen Karton, da gibt es garantiert keine Ecken und Kanten. So ein Bild oder Poster ist auch eine wunderbare Geschenkidee, wer sich geschmackstechnisch da nicht sicher ist, kann auch eine Geschenkgutschein kaufen und nett einpacken. 







1 Kommentar

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...