Sonntag, 15. Dezember 2019

Adventskalender 2019 - MARISA





Da ist sie - meine Adventskalendertasche 2019. Jedes Jahr bin ich dabei und freu mich immer riesig auf eine neue Dezembertasche. Jeden Tag eine gute Naht sozusagen. Nicht immer habe ich es täglich geschafft, aber die Schritte sind gut aufzuholen. Manchmal konnte man als erfahrene Taschennäherin schon den nächsten Schritt erahnen, aber ich habe nicht vorgenäht. Damit nimmt man sich ja selber den Spaß. 


Außen verwendete ich den tollen Canvas von Lilalotta, kombiniert mit blauen Kunstleder. Innen ist auch ein dunkelblau-weißer Stoff vom Möbelschweden.

Die Größe der Tasche gefällt mir erstaunlich gut. Grundsätzlich bin ich ja eher der MITMEINERTASCHEKANNICHAUSWANDERN-Typ, aber man kann ja auch mal seine Meinung ändern. Nicht zu groß und nicht zu klein. 


Wer noch gern diese Tasche nähen möchte, es gibt jetzt das gesamte Ebook, bis zum 31.12 erhaltet ihr es noch kostenlos.

HIER bekommt ihr das ganze Ebook.

verlinkt: HoT, Farbenmix

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent. 





3 Kommentare

  1. Wow, Deine Tasche ist wirklich richtig, richtig toll geworden! Ich glaube, ich muss mir jetzt doch schnell das ebook runterladen ... LG Robina

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich hübsche Tasche. Die Kombination aus dem Orange und dem Blau finde ich sehr gelungen. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Superschön ist Deine Adventskalendertasche geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...