Meine Blog-Liste

Donnerstag, 28. April 2016

Sweatjacke Benno by WORAWO - Verlosung



-----------------------BEENDET-------------------------



Hallo ihr lieben, es ist endlich soweit.....ich habe etwas ganz tolles heute für euch.
Wie ihr vielleicht bei mir auf Instagram oder Facebook gelesen habt, ich durfte das neue Ebook von WORAWO probenähen. 
Am 1. Mai geht das Ebook " Sweatjacke Benno" an den Start. Ein cooler Schnitt für die ganze Familie.
In den nächsten Tagen könnt ihr sicherlich überall die Probenähergebnisse bewundern, ich bin jedesmal wieder erstaunt wie unterschiedlich so ein Schnitt aussehen kann, ob Sweat, Steppstoff oder Softshell, alles ist möglich. 
Ich darf sogar das ganze Paket verlosen....also bekommt die ganze Familie eine neue Sweatjacke Benno.

ALSO......wer möchte gerne das ebook "Family Benno" gewinnen??????????

Wie geht das?:

1. Kommentiere unter diesem Post hier auf dem Blog, möglichst mit Angabe deiner emailadresse (wenn du sie nicht angeben möchtest, muss ich dich über dein Profil zurückverfolgen können oder du musst dich nach der Verlosung innerhalb von 24 Stunden bei mir melden, Kontaktdaten siehe Menü) 

2. Du solltest über 18 Jahre sein und natürlich mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel einverstanden sein....logisch oder :-) . Gern würde ich den / die Gewinner/in hier auf dem Blog bekanntgeben, dies sollte für dich in Ordnung sein. 

3. Der Gewinn wird per Zufall ausgelost, das wird die kleine herzensüße Dame übernehmen. 

4. Ich wünsche jedem von euch gaaaanz viel Glück, es ist eine echt coole Jacke. 


Genug erzählt....jetzt spame ich euch mit den Bildern meiner neuen Jacke zu.


rosa Pusteblumenstöffchen von Lillestoff in Kombi mit grau.....hach, ich bin ganz verliebt


Meine Cover kam auch zum Einsatz, es klappt mittlerweile ziemlich gut.


Die Jacke darf bei keinem Urlaub fehlen, kuschlig, gemütlich und durch die vordere Unterteilung kann man herrlich mit dem Stoff spielen (ich zeige euch noch demnächst die Variante in grau-mint für meine Tochter).


Die Eingriffstaschen sind super in den Vorderteilen integriert.


Fotoflut mit dem Selbstauslöser zwischen zwei Regenschneeschauern, aber ich konnte mich nicht auf 2 Fotos beschränken ....große Sweatjackenliebe.



verlinkt: rums 

Die Verlosung startet ab sofort und endet am Samstag, den 30. April um 14. 00 Uhr. Ich gebe den oder die Gewinnerin auch am Samstag gleich noch bekannt.





33 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Bella!
    Wow, die Jacke ist ja spitzenmäßig! Allein schon die Farbkombi - das könnte auch meine sein! Vor allem bei diesem launenhaften Aprilwetter ist der Wert solch einer Jacke echt nicht zu unterschätzen.
    Ich probiere einfach mal mein Glück und hüpfe in Dein Lostöpfchen und bin hier hoffentlich vor dem nächsten Schneeschauer sicher :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Vanessa
    leineliebe (at) gmail . com

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Sweatjacken und würde sehr gerne das Schnittmuster gewinnen...Sie sieht wirklich wunderhübsch aus (auch wenn es nicht meine Farben wären, aber das ist ja relativ ;))und steht Dir ausgezeichnet....

    Liebe Grüsse und einen tollen Tag...
    merlina

    (kermke(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool, die sieht super aus. Steht dir auch super gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Die steht dir mega!!! Super schön geworden. Den Schnitt habe ich auch schon bei fb bewundert und freue mich über die Chance die du uns mit deiner Verlosung gibst. Hab ganz herzlichen Dank dafür!! ♡ Ich versuche gerne mein Glück und drück mir (ganz egoistisch) heute einfach mal selbst die Daumen! *lach*
    Liebe Grüße
    Lisa
    Kanoschl(ät)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  5. Oh man die Jacke sieht ja super toll aus. Da möchte ich doch auch gleich mitmachen. Ich hoffe das ich dann auch so ne schöne Jacke nähen kann wie hier auf den Fotos.

    petrakleinfeld@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh man die Jacke sieht ja super toll aus. Da möchte ich doch auch gleich mitmachen. Ich hoffe das ich dann auch so ne schöne Jacke nähen kann wie hier auf den Fotos.

    petrakleinfeld@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bell, deine Jacke ist total toll. Die Farbkombi der Hammer. Für die ganze Familie so ein Traumschnittchen....das wäre der Oberkracher. Drum hüpfen ich mit ins Lostöpfchen, wünsche allen viel Glück und drück die Daumen.

    Liebe Grüße Claudi

    claudiaungefehr@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    Deine Sweatjacke hat mich jetzt schon neugierig auf den Schnitt gemacht und so hüpfe ich mal in den Lostopf hinein und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße sendet Janet

    AntwortenLöschen
  9. Super Taschenlösung! Gefällt mir gut! Und dein Beispiel dieser Jacke ist echt klasse. Rosa-grau geht immer gut zusammen.
    LG Petra
    mamimadeit (@) gmail (.) com

    AntwortenLöschen
  10. Wow, deine Jacke sieht echt klasse aus. Die würde ich auch sofort anziehen. Da hüpfe ich doch mal ganz ganz schnell in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Jacke! Die gefällt mir auch sehr gut! Da versuche ich gerne mein Glück, denn meine Lieben mögen auch gerne Sweatjacken tragen.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  12. Ein schickes Teil. Dass der Stoff toll ist, kann ich nur bestätigen - bin heute mit dem Gleichen dabei. Würde die Jacke gerne für meinen Sohn vernähen und hoffe auf ein bisschen Losglück.
    LG JULIA

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja mal ne coole Sweatjacke und sie steht dir so toll. Allein die Eingriffstaschen *große.augen.bekomm*. Den Schnitt muss ich mir auf jedenfall mal genauer anschauen. Denn eigentlich steht das Nähen einer Sweatjacke demnächst bei mir an =D.

    Liebe Grüße
    Christiane (info@lilleluett.de)

    AntwortenLöschen
  14. ich bin schon länger auf der Suche nach einem schönen Sweatjacken- Schnitt. Der hier gefällt mir besonders gut, sieht toll aus. Super Taschenlösung.
    Liebe Grüße
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  15. Woow, was für ein tolles Schnittmuster. Die muß ich doch glatt nähen. Es gibt so Dinge, die MUß man einfach tun.
    Ich möchte bitte sehr gern und doll mit in den Lostopf gelegt werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Jacke zu einer neuen Nähwelle im Nähforum führen könnte.. die ist einfach nur toll..
    Liebe Grüße
    Marion
    magirade(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab zwar Miro immer noch nicht genäht, aber hier mitzumachen kann ich nicht sein lassen! Cooler Schnitt und die Umsetzung in rosa-grau ist super! Ganz Liebe Grüße, vielleicht dann im September im Partnerlook! 😘

    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Jacke ist das geworden. Würde ich genau so nehmen. Besonders die Taschen vorne finde ich gut. Und meine Tochter geht im Moment selten ohne Sweatjacke aus dem Haus. Würde sich also auch anbieten. Deshalb versuche ich mal mein Glück.
    LG Manu
    Email : neu.manuela@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh ein Schnitt für die ganze Family...das wäre perfekt. Der Mann im Hause hätte nämlich auch gern mal etwas Genähtes :-)
    Da bin ich gern dabei.
    Lg Katharina Z.

    AntwortenLöschen
  19. Da würde ich auch gerne gewinnen. Deine Variante sieht klasse aus. Beim kompletten Partnerlook für die ganze Familie wird zwar der Herr des Hauses streiken, aber dafür wird sich bestimmt eine Lösung finden lassen. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  20. ich würde sehr gerne die sweatjacke nähen, erstmal für meinen mann und danach für mich und die kids.
    viele grüße irmani
    irmani.ismadi at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  21. Super schöner Schnitt. Ideal um mehrfarbig zu nähen. Da mache ich sehr gerne mit. Danke für die Chance.LG Marion

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für ein cooler Hoodie .... da springe ich gleich mal in Deinen Lostopf!!! Danke für die tollen Bilder und diese schöne Verlosung ...
    zickizick(a)foni. net

    AntwortenLöschen
  23. Die Jacke schaut toll aus. Durch den Einsatz vorne wirkt sie fast wie ein Bolero.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  24. Halloooohooo, die Jacke sieht super aus und ein Family-eBook wäre super!
    Der Kanller für Mama, Papa, Tochter und Sohn :-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gewonnen gewonnen gewonnen liebe Simone...ich schreibe dir gleich eine Mail. lg Bella

      Löschen
  25. Hallo,
    Tolle Jacke! Ich trau mich noch nicht so richtig an Jacken ran, warum, weiß ich auch nicht, so ein Gefühl, aber vielleicht wäre das DIE Chance, den Hintern hoch zu bekommen :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    lenzj at uni-mainz.de

    AntwortenLöschen
  26. Find ich echt klasse, ich wollte mich demnächst sowieso mal an eine Jacke rantrauen, dann wär es ja toll, wenn es den Schnitt gleich für die gesamte Familie gibt... Ich würde mich riesig darüber freuen!😍
    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Deine Jacke ist toll geworden, und der Schnitt würde mich ja wirklich reizen... da versuche ich doch mal mein Glück :-)

    Liebe Grüße
    Melanie
    melfei(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  28. Die Jacke sieht super aus und steht dir! Ich würde mich sehr über das ebook freuen (jana.borbe-aet-mail.de)
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  29. Die Jacke sieht super aus und steht dir! Ich würde mich sehr über das ebook freuen (jana.borbe-aet-mail.de)
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  30. Die Jacke ist wirklich toll und steht dir unheimlich gut! Ich würde die für meine Familie auch total gerne nähen und mich tierisch über das Ebook freuen! Passende Stöffchen hab ich schon zu Hause ;)

    Liebe Grüße
    Charlotte - mavibri@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. So ein toller Schnitt, perfekt für den Frühling. Sehr gerne würde ich diesen tolle EBook gewinnnen.
    Liebe Grüsse Nathalie (cruzzadoo@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, Sie benötigen eine dringende Darlehen Ihre finanziellen Probleme zu lösen ?? Wir bieten Darlehen zu 3% Zinssatz, antworten Sie uns mit Detail zurück unten, wenn Sie interessiert sind. Vollständiger Name, Darlehensbetrag benötigt, Dauer der Ausleihe, Land, Telefonnummer , Kontaktieren Sie uns jetzt an: mrkellywilliamloanfirm@gmail.com

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste