Meine Blog-Liste

Samstag, 9. April 2016

Ich sehe Sterne - Frühlingsoutfit




Bevor es endlich mit der Taschennäherei hier weitergeht.....möchte ich euch mein neues Kleid zeigen. Den Stoff gewann ich vor einiger Zeit bei der lieben Anita von GrinseStern 


Was habe ich mich gefreut....der ist einfach klasse, tolle Farbe, super schönes Muster und ein Stoff für viele kreative Ideen. Bevor ich mich an den Stoff wagte, wollte ich erst auf meine Cover warten...grins. 


Dann ging es auch gleich los (ACHTUNG BILDERFLUT) !!!!!
Der Schnitt ist Fanny Stitch von Pech und Schwefel KLICK
Ich habe einfach die Ärmel weggelassen und dafür den grauen Jersey als Bündchen vernäht.


Die Stern- Applikation ist von Union Knopf und die hatte ich sofort im Auge als ich den Stoff das erste Mal sah. 


Natürlich kam die Cover zum Einsatz.....ich liebe rote Nähte, ist immer nochmal ein Hingucker. ( kann ich nicht fein den Popo rausstrecken...lach)


Auf jeden Fall fühle ich mich pudelwohl im neuen Outfit, der Frühling kann kommen....ich bin bereit.


Das waren jetzt aber wirklich die letzten Fotos.....falls ihr es bis hier zu lesen geschafft habt.....

verlinkt: Sternenliebe

ein sonniges Wochenende im Garten, mit Freunden, mit Familie.....wie auch immer
Ich drück euch ganz lieb






2 Kommentare

  1. Oh wie genial ist dieser Stoff denn. Deine Outfit daraus super schön liebe Bella :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    das ist ja total klasse geworden und steht dir wunderbar. Die Covernähte sehen richtig schön aus und sind ein toller Hingucker.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste