Meine Blog-Liste

Mittwoch, 13. April 2016

Taschenspieler 3 - Kurventasche




Auf den letzten Drücker........meine Version der Kurventasche Der Taschenspieler CD3. Besser spät als nie, aber da das Wetter so schön war, habe ich mal echt ein paar Tage nicht genäht (das schaffe ich auch). Der Garten musste auf Vordermann gebracht werden und die Sonne genießen stand auch auf dem Plan.


Auf die Kurventasche freute ich mich schon die ganze Zeit...tolle Größe, tolle Form und bisher mit der Beutelatsche meine Lieblingsschnitte. Die Kurven haben mir etwas zu schaffen gemacht, uff das  war doch recht frimmelig unter der Maschine, gerade mit dem Taschenspielerstoff plus aufgesetzte Lederimintattaschen. Da musste ich ein paarmal trennen, bis es mir gefiel. 


Innen vernähte ich Stoff von Gütermann und der pinke RV setzt ein Highlight. Auf den aufgesetzten Taschen ist die Stockdatei " Wonderpeace" von der lieben Marion. Eine meiner absoluten Lieblinge und eben auch für den kleinen Rahmen schon klasse.


Das Webband ist von Union Knopf, in Zusammenarbeit mit Tante Emma und ich finde es sieht aus wie zur Stickdatei passend.  Die Henkel sind selber genäht, in dem gleichen Lederimitat wie die Taschen.


Ist der Knopf nicht herzallerliebst....hach, ein MUSS für alle Näherinnen, lach.....den bekommt ihr auch im Fachhandel über Union Knopf. Diese Tasche ist leider nicht für mich.....aber es folgt auf jeden Fall auch so eine für nicht. 


Meine anderen Taschen der Taschenspieler CD findet ihr HIER 

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag





3 Kommentare

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste