Meine Blog-Liste

Freitag, 29. April 2016

Jahresdecke 2016 - Stand Ende April




Mein diesjähriges Jahresprojekt wächst so langsam vor sich hin. Ich muss wirklich sagen, dass ich solche Projekte liebe....ohne Stress und ganz gemächlich, aber trotzdem mit dem Ziel vor Augen am Ende des Jahres eine fertige Decke zu haben. Es gibt Tage, da nähe ich gar nicht dran und dann mal wieder etwas mehr oder ich schneide zu....ganz nach Lust und Laune. Dabei muss ich nicht nachdenken oder grübeln welcher Nähschritt jetzt kommt oder sowas in der Art....ich nähe halt einfach. 


Das Muster entsteht wie es kommt, ab und an lege ich die Dreiecke auch mal anders hin, nur rosa setze ich bewusst weniger ein. Ich werde auch immer besser und meistens treffen die Ecken gut aufeinander....da freue ich mich doppelt. Es gibt auch ein paar hartnäckige Dreiecke die etwas aus der Reihe tanzen, aber auch das muss sein.....( siehe 5. Reihe von links ;-) , aber grundsätzlich sind alle recht lieb.


Nun aber zu euren Zwischendecken...ich hoffe ihr seid alle noch motiviert und bleibt am Ball (sonst trete ich euch gern auf die Füße)

Der Linktool geht von Freitag, den 29.4. bis Sonntag, den 8.5. 23.55 Uhr. 

Wie ihr euch verlinken könnt ?????
HIER könnt ihr nochmal nachschauen wie das mit der Verlinkung funktioniert. 
Egal ob Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, Blog oder Bild vom PC oder oder......bei Problemen könnt ihr euch gerne bei mir melden. 







8 Kommentare

  1. Deine Decke sieht schon echt toll und weit aus. Ich finds gut, dass du weniger rosa nimmst, dann erschlägt einen die Farbe nicht so.
    Auch insgesamt finde ich dein Jahresdeckenprojekt toll. Es macht Spass die Fortschritte zu beobachten und spornt mich auch bei meiner eigenen ersten grossen Häkeldecke an, denn bisher hab ich mich immer nur an die kleineren Babydecken gewagt und geschafft.
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Decke sieht schon echt toll und weit aus. Ich finds gut, dass du weniger rosa nimmst, dann erschlägt einen die Farbe nicht so.
    Auch insgesamt finde ich dein Jahresdeckenprojekt toll. Es macht Spass die Fortschritte zu beobachten und spornt mich auch bei meiner eigenen ersten grossen Häkeldecke an, denn bisher hab ich mich immer nur an die kleineren Babydecken gewagt und geschafft.
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Bella,
    toll sieht die Decke aus. Meine Grannystapel wachsen auch, zeige ich ganz bald!
    Einen schönen Freitag & liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Bella,

    ich habe schon gelauert ... wann es endlich weitergeht ;)
    Auf "Jahresdecken" stehe ich voll!!!
    Allerdings bleibe ich beim häklen ...
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella!
    Da hast du ja schon ein ordentliches Stück geschafft! Bis jetzt sieht deine Decke schon toll aus. Die Dreiecke zusammen zu nähen ist bestimmt nicht so einfach.
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella
    das schaut ja schon richtig toll aus. Ich habe meinen ersten Part gepostet und bei meinem 2. Teil bin ich nun auch schon fast bei der Hälfte :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Sooo, geschafft :)
    Mensch, da sind aber echt tolle Projekte bei!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    Deine Decke schaut sehr schön aus. Die Musterzusammensetzung ist gut gewählt. Ich bin ja mehr so der Rosa/Lila Typ und hätte vermutlich mehr rosa Patches eingebaut....aber deine Umsetzung überzeugt mich voll :*

    Liebe Grüße

    Claudi

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste