Sonntag, 22. März 2020

BIG BAG - MachDeinDIng2020




Da die H&H dieses Jahr ausfiel, gab es gestern ein Live SewAlong für die diesjährige 
MachDeinDing Tasche der Initiative Handarbeit. Das Ebook stammt wieder aus der Feder von Anke Cherrypicking und Anna von EINFACH Nähen bietet das Video auf Ihrem Youtube Kanal an. 



Ich war gestern ab 15 Uhr live dabei und habe die BIG BAG mitgenäht und alle Instafollower in meiner Story mitgenommen. Die Tasche ist eigentlich ohne Innenfutter gedacht, aber mein Kunstleder ist leider unschön von der linken Seite. Wer ein bisschen geübt ist im Taschennähen, dann ist das kein Problem. Es wird aber bald ein zusätzliche Tutorial für das Innenfutter geben. Zusätzlich könnt ihr noch eine herausnehmbare Innentasche nähe ( das SM gibt es dazu), aber diese brauchte ich nicht.


Mein Kunstleder ist von snaply und das Zubehör von Union Knopf. Ich mag das senfgelbe Gurtband total zu dem Grünton und passend zu meinen Schuhen :-) 

Das Schnittmuster für die BIG BAG bekommst du HIER
Das Anleitungsvideo findest du HIER  



Ich bin soooo gespannt auf die tollen unterschiedlichen Taschen. 





1 Kommentar

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...