Dienstag, 17. März 2020

Kleid Abbie




Hallo meine lieben Leser*innen....da bin ich wieder. Lange nichts hier im Blog von mir gehört, aber irgendwie war mein Start ins Jahr 2020 recht turbulent.
Wie das Leben 1.0 eben manchmal ist, wer kennt es nicht. 
Aber wie ihr seht.......ich nähe immer noch (was ja sowas von klar war :-)


Ich bringe euch auch gleich ein neues Kleid mit. Ab heute bekommt ihr das neue Ebook von Claudi Ki-ba-doo (Werbung). Ihr könnt aus 2 verschiedenen Varianten nähen, entweder ein Kleid mit Drapierung oder als Shirt. 


Bei mir ist es ein Kleid aus Modaljersey geworden. Recht schlicht in schwarz, grau und weiß. An den Ärmeln und am Halsausschnitt habe ich elastische Spitze vernäht.


Der Rücken ist im Schnittmuster zweigeteilt, dadurch passt es sich super der Figur an. Durch die Drapierung vorn müsst ihr nach dem Essen auch nicht den Bauch einziehen. 



Klicke HIER und dann kommst du direkt zum Schnittmuster



Passt in der unruhigen Zeit auf euch auf und bleibt gesund.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...