Freitag, 3. Juli 2020

Tasche Annik





Ein liebes Hallo in die Runde - lange gab es nichts Neues hier auf dem Kanal, aber irgendwie war ich echt viel beschäftigt und dann geht eben das schnelle Foto bei Instagram manchmal einfacher. Aber ich bin wieder da und versuche mich zu besser.


Da habe ich euch doch gleich eine neue Tasche mitgebracht. Tasche Annik von Frau Fadenschein. Die Tasche gibt es in zwei verschiedenen Größen, als Mini Annik und Annik. Ich nähte die große Variante, da passt eine A4 Mappe rein. Die vorderen Taschen werden gefaltet und aufgenäht, Bei dem Ebook solltet ihr schon etwas Näherfahrung im Taschennähen besitzen.



Mein Innenleben sieht etwas anders aus, als im Ebook beschrieben. Bei mir gibt es anstelle eines mittigen Reißverschlussfaches nur ein gepolstertes Fach für ein Tablet.


HIER findest du alle Links zum ebook (Werbung)
KOMBI ebook beider Taschen: KLICK 
Tasche Annik KLICK 
Mini Annik KLICK 


Meine Annika begleitet mich täglich in die Schule und da passt alles rein. 






Keine Kommentare:

Kommentar posten

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...