Meine Blog-Liste

Sonntag, 4. Januar 2015

Das Jahr beginnt bunt



Hallo ihr lieben...sicherlich hattet ihr auch alle erholsame Tage und startet nun voller Elan ins Jahr 2015. 
Nach einigen Tagen Nähpause beginnt mein Jahr nun bunt und happy.
Eine Schürze als Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin wollte noch genäht werden
türkis
blau
bunt
das waren die Wunschfarben und da fiel mir gleich der Happy - Stoff von Hamburger Liebe ein. 



Mal wieder freestyle gearbeitet....der Stoff allein ist etwas zu dünn, also schwups eine weiße Schürze als Gegenstück verarbeitet ....so hatte ich gleich ein Schnittmuster und der Stoff etwas mehr Stand.
ein bisschen rosa Spitze und Rüschenrand....ich glaube da macht das Kochen gleich viel mehr Spaß.


Mein Hochzeitskleid durfte die Schürze mal anprobieren...lach ;-))


Eine aufgesetzte Tasche für Kleinigkeiten darf natürlich nicht fehlen.



Ich wünsche euch allen einen ruhigen Sonntag.






8 Kommentare

  1. Sehr schön und toller Stoff. Wünsch dir auch ein frohes neues Jahr
    LG
    Thuri

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, wie süß liebe Bella!! Ja, Kochen/Backen macht immer mehr Spaß wenn man
    eine bunte Schürze trägt :) Der Stoff macht gute Laune!
    Ganz viele liebe Grüße in den Abend,
    Duni
    p.s. Danke der Nachfrage...es wird langsam ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    als erstes wünsche ich dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr und viele kreative Stunden.
    Die Schürze ist klasse und ich staune bei dir immer wieder wie schön bunt sein kann.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Da macht die Arbeit in der Küche gleich noch mehr Spaß!
    Sieht klasse aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Dir ein wunderbares kreatives schönes neues Jahr mit ganz viel Gesundheit!
    Die Schürze würde mir auch bestimmt sehr gut stehen ;0). Wunderschön!!!!
    Herzliche Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist total schick!!! Gefällt mir sehr gut!!
    Da geht das Kochen gleich viel beschwingter!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isabel, alles liebe zum neuen Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben.

    Die Schürze gefällt mir total gut und diese schönen Stöffchen dazu wunderschön.


    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön bunt. Bei uns ist es im Moment etwas grau, da kann es gar nicht bunt genug sein.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste