Meine Blog-Liste

Montag, 19. Januar 2015

Wildspitz für London und Meer




 Nach wie vor ist Wildspitz einer meiner liebsten Schnittmuster für eine Geldbörse. Er geht mir mittlerweile flott von der Hand. Die Inneneinteilung finde ich einfach enorm übersichtlich und praktisch.


Hier habe ich diesmal einige Digitaldrucke vernäht, deswegen recht schlicht von außen.


Da kann man doch wirklich für jede Handtasche das passende Portemonnaie ( Portmonee ist auch richtig ;-) besitzen.


Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in die Woche.   verlinkt bei Taschen und Täschchen

P.S. Wer noch an unserem Jahreshäkelprojekt teilnehmen möchte.........KLICK HIER oder oben in der rechten sidebar.  Bis Ende Januar habe ihr noch Zeit zu überlegen. 




9 Kommentare

  1. Liebe Belle,
    die Geldbörsen sind sehr schön geworden. Ich finde es auch sehr schön , wenn man eine passende Geldbörse zur Tasche hat.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabell, 3 wunderschöne Geldbörsen hast du gezaubert und tolle Stoffe dazu verarbeitet.

    LG moni

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön deine Geldbörsen.
    Allerdings, wenn ich immer meine Geldbörse passend zur Tasche umräumen würde, würd ich nie fertig werden, mit meinen 1Mio Karten die ich so mit mir rumschleppe.... :)
    Wie machst du das???

    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir passen alle Karten locker rein.....ich nehme nicht immer alle mit, ist mir zu unübersichtlich. Die Größe vom Wildspitz ist super

      Löschen
  4. Toll sind die Geldbörsen geworden. Irgendwann probiere ich auch mal eine Börse mit Seitenteil...

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. wow so viele schöne Geldbörsen und alle sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Geldbörse ist auch richtig Frau Lehrerin *lach* Ich schreib ja meistens Portemonnaie und "aufwändig" fällt mir immer noch schwer obwohl es viel logischer ist. Na ja, egal... Thema verfehlt, 6 setzen! ;-) Deine Börsen sind auch toll und ich hab mir jetzt mal die Reini-tz vorgenommen. Reini mit Wildspitz-Seitenteilen, bin schon gespannt. Ich schlepp immer noch meine Lieblingsgeldbörse von dir mit mir rum und das bleibt auch noch so *knutschi* ♥ :-)
    Ich verlink mich jetzt mal bei Häkeldecken obwohl ich immer noch nicht so ganz einig mit mir bin ;-)
    Dicker Kuss, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Sind klasse geworden!!

    Den Wildspitz-Geldbeutel ist mein Favorit, eben wegen den Seitenteilen!! Habe aber auch schon Reini mit Wildspitz gemixt, geht suuuper!!

    Wenn ich deine sehe, muss ich auch noch mal ran ;-)
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste