Meine Blog-Liste

Dienstag, 27. Januar 2015

Goldiger Creadienstag




Gold liegt ja nach langer Zeit wieder voll im Trend und ist überall präsent. Auch ich kann der Glitzerplingplingfarbe nicht widerstehen. Besonders gut gefällt mir Gold in Verbindung mit Jeans.


Da kam das Glitzerpaket von 

gerade richtig. Der goldenen Stern ist eine Bügelapplikation, lässt sich aber auch problemlos aufnähen, die Pailletten sind nicht zu hart. Aus einer alten Jeanshose ist das Utensilo und neues Zuhause für den goldenen Kikki k entstanden. 
Aus dieser Serie gibt es bei Unionsknopf auch noch einen goldenen   und beides auch noch in einem Silberton .
Diese Applikationen eigen sich auch toll, um ein schlichtes Shirt oder Kleid aufzuhübschen.


So ein Utensilo ist fix genäht und kann für alles Mögliche benutzt werden und ist auch ein schönes Geschenk.







11 Kommentare

  1. Du hast ja so Recht - Gold in Verbindung mit Jeans ist der Knaller. Gefällt mir richtig gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt total klasse aus! Gold geht eh immer, finde ich! Genau wie Jeans!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    in Verbindung mit dem Jeansstoff sieht es total spitze aus und Utensilos braucht man wirklich immer und überall ;-).
    Bei uns gibt es keinen Raum ohne Utensilo *lach*.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Sooo hübsch!! Ich muss meinem auch noch ein Höschen nähen :-) :-*
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, da passt alles.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Zu Jeans passt doch alles...dein Untesilo finde ich toll und gebrauchen kann Frau diese ja immer.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Bella,
    stimmt, der Paillettenstern in Gold sieht auf dem Jeansstoff fantastisch aus!!
    ganz viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    p.s. Danke Dir für Deine lieben Worte...:)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,

    hach ... das sieht einfach Klasse aus, gerade auf Jeans!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    das sieht richtig gut aus! Ein bisschen Blingbling schadet tatsächlich nie, und sowohl Jeans wie auch Sterne gehen einfach immer. :-)
    Einen schönen Tag und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  10. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen
  11. Okay, ich bin ja nicht so die "goldige" aber in Kombi mit Jeans macht es sich doch sehr chic !!!!
    :O) .....

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste