Meine Blog-Liste

Montag, 2. Februar 2015

Näh-, Häkel- und StrickJOJO




Hach....endlich mal wieder eine Tasche genäht, besser gesagt ein Häkelnähstrick- oder Krimskramskorb. Das Schnittmuster ist JoJo von KlaraKlawitter , ihr bekommt es bei Alles für Selbermacher . Das Schnittmuster gibt es in 2 Größen, ich habe die größere Version genäht. 


Natürlich musste auch der dazu passende Stoff vernäht werden....ich bin gaaaaaanz verliebt klimpermitderwimper


Zusätzlich habe ich mal eine Klaumichbloßnicht - Sicherheit für die Schere angebracht....kennt ihr das, eigentlich hat frau ja genug Scheren, aber die sind immer nicht da wo man sie braucht.......ich will mal nicht die restlichen Mitglieder der Familie beschuldigen . Jedenfalls ist jetzt damit SCHLUSS!!!!! Schere bleibt am Korb!


Nun haben alle Utensilien ihren Platz und können problemlos durch das Haus getragen werden. Gerade für meine Häkeldecke genau das Richtige. 

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die erste Februarwoche






11 Kommentare

  1. Liebe Bella,
    Deine Beuteltasche ist echt süß geworden!!!
    hihi, ich muss meine Scheren immer verstecken ;-) Tolle Idee mit der integrierten Befestigung!
    Hab noch einen schönen Nachmittag! Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Was eine süße Tasche! Die Stoffe sind einfach perfekt dafür!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche mit tollen Stoffen. Sieht klasse aus und wenn es dann noch so praktisch ist, würde ich sagen: alles richtig gemacht *grins*

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön geworden. Die Stoffe passen perfekt zum Thema und die Idee mit dem Scherenband muss ich mir mal klauen ^^

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    die Klaumichbloßnicht-Sicherheit ist ja klasse, allerdings fürchte ich, dass mir meine Tochter groß dann einfach die ganze Tasche klauen würde. Zumindest, wenn sie aus genau diesen Stoffen genäht wäre.....
    Liebste Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Tasche für die Häkelsachen! Echt praktisch! Ich glaube, die muss ich auch noch haben ; )).
    LG, Doro

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    die Tasche ist toll, ganz besonders die Diebstahlsicherung für die Schere! ;-)
    Dir einen schönen Tag und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super hübsch aus!! Ich habe mal ein hübsches Täschchen geschenkt bekommen, drum musste ich mir noch keins nähen :-)
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    da hast du aber ein besonders schönes Täschchen gezaubert und die Idee, die Schere an die Kette, äh an das zu legen *breitgrins* ist genieal !!!!
    und wie du schreibst ideal für die Granny`s
    Herrliche Idee,
    ich hüpfe noch einen Post bei dir zurück und grüße dich
    gaaaanz <3lich, Renate :O)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,

    dein Häkel-Strick - und Scherenkörbchen ;-) ist total klasse und ganz dein Stil. Das Stöffchen ist aber auch wirklich zauberhaft.
    Die Idee mit der Schere ist richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so ein wunderschönes Häkelkörbchen. Deine Stoffauswahl ist ganz große klasse. Das Verliermich nicht Band für deine schere ist eine super Idee :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste