Dienstag, 10. Februar 2015

Ein HERZ für alle



 So zwischendurch nähe ich immer ganz gerne ein paar Stifteetuis. So kann man ein paar Stoffreste immer zu neuem Leben erwecken.


Schnittmuster ist HERZ von der Taschenspieler CD 1 von Farbenmix.


Etwas Webband hier, Spitze da, ein Paar Knöpfe und Borten oder eine kleine Applikation.....schon haben die Stifte ein neues Zuhause.....natürlich kann man auch prima Kosmetikartikel , Haarspangen und Co darin unterbringen.


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, bleibt fit und gesund!







10 Kommentare

  1. Sehr hübsch! Diese Form mag ich auch total gerne!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    die sind aber auch zu schöööön und ideal als kleines Mitbringsel !!!!
    (wobei man die Arbeit natürlich nicht sehen darf *tss, nur wer auch näht, weiß so ein süßes Schätzchen auch zu schätzen)
    gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabel, sehr hübsch sind deine Stifte Mäppchen, eine tolle Idee um stoffreste aufzubrauchen.

    LG
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch sehen die aus und kann man immer sehr gut gebrauchen. Zur Resteverwertung bestens geeignet.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden, eine tolle Resteverwertung.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön... mach gerade auch Resteverwertung... und nähe Täschchen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    die sehen wirklich süß aus :) da ich gerade Ideen suche, kommen mir die Mäppchen gerade recht.
    Dank dir für´s Zeigen.
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bella,
    solche Mäppchen mag ich auch gerne nähen...macht einfach Spaß! Deine sind so süß geworden und
    machen richtig gute Laune :)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    allerliebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Mäppchen. Herz nähe ich auch immer wieder gerne. Zum Reste verwerten ist der Schnitt einfach perfekt und kommt als Geschenk immer wieder gut an.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,

    wunderschöne Mäppchen hast du gemacht und solche Täschchen kann man (Frau) immer gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...