Meine Blog-Liste

Donnerstag, 5. Februar 2015

Ein "TONI" Kleid für mich




Man nehme ein buntes Stöffchen von Hil Tex,
etwas Glitzerplingpling von Union Knopf  und 
ein Schnittmuster von Milchmonster ( Toni)


Danach gehörig durchmischen mit der Nähmaschine, der Ovi und einer großen Portion Spaß


Schwups....am Ende passt alles perfekt zusammen


und Frau Herzensüß hat ein neues Lieblingskleid mit passender Kette.


HAPPY 


Ob schick mit hohen Schuhen oder sportlich mit Leggins, Stiefeln oder Jeansjacke
das neue Kleid kann ich zu vielen Gelegenheiten tragen.


Euch allen einen schönen Donnerstag, mein Post geht heute zu rums und das Wochenende steht vor der Tür. 






12 Kommentare

  1. Oh wow wie chic!!! Das sieht ja echt suuuuper aus, total toll! ♥
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    Super, super schön ist dein Kleid. Steht dir hervorragend. Bin ganz begeistert, ich glaube jetzt muß ich die Toni auch mal nähen.
    Schönen Tag !

    Liebe. Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so toll! Um diesen Schnitt tanze ich auch schon die ganze Zeit herum.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,

    so schön! Toni steht dir ganz wunderbar.... <3 Toll, wenn man seine Sachen einfach selber machen kann!
    Ganz liebe Grüße und Danke nochmal für Deine Hilfe!

    Michéle

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz wunderbar farbenfrohes Stück hast du dir da gezaubert. Steht dir ganz ausgezeichnet. :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella, das Kleid sieht wunderschön aus und steht dir super gut. Ich glaube ich muss mir das sChnittmuster auch mal anschauen ;)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  7. Hey,das sieht ja richtig cool aus!!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. hallo bella, was für ein cooler stoff. genial. was für ne schicke toni. du bist ja das farbtupferl in diesem trüben wetter ;) alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  9. das sieht richtig klasse aus und sehr vielseitig.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. So schick! Toller Stoff, das Kleid steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus das Kleid !!! Der Stoff ist natürlich schon klasse und die passende Kette das i-Tüpfelchen............

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. absoluter Oberknaller..sieht das toll aus... tolles Kleid tolle Frau...sei ganz lieb gegrüßt ... emma

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste