Meine Blog-Liste

Dienstag, 17. Februar 2015

Schon wieder eine Stifteetui




Diesmal etwas größer...."ALLES MEINS" nach einem Schnittmuster von Be pretty by Beate.  


Da passen schon ordentlich viele Stifte rein. Irgendwie nähe ich Stiftetuis echt total gerne das wird doch nicht etwa beruflich bedingt sein, kicher .



Bei diesem Schnittmuster kann man sich auch richtig mit Webbändern und Verzierungen auslassen. Den türkisen Taschenspielerstoff habe ich mit ein bisschen Hamburger Liebe gemixt.


Die Inneneinteilung ist total praktisch, etwas Ordnung bringt die Halterung für die wichtigsten Stifte und Patronen oder etwas Kleingeld bekommt man auch noch unter. Jeder kann es nach seinen Wünsche einteilen.







12 Kommentare

  1. Wirklich schön !
    Und weil ein Herz drauf ist, würde ich mich freuen, wenn du es bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du auf jeden Fall recht...erledigt.
      Danke für den Tipp

      Löschen
  2. wie süss, ich glaub meine Motte braucht auch mal wieder ein neues und für .. ähm ne gegen mein Schreibtischchaos bestimmt auch sehr hilfreich
    liebe Gürße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das freut mich aber sehr, dass du so ein schönes Täschchen nach meinem Schnitt genäht hast:-)

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bella,
    die ist toll geworden!!! Da passt bestimmt eine Menge rein und mit der Einteilung innen super praktisch!
    Die Herz-Appli finde ich besonders schön ♥
    Viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. toll geworden. sehr feine stoffe und farben.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  6. Und jetzt noch ein goldenes für Lady Kikki? ;-) oder doch eher vintage brown für Mr. Malden?!?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,

    können wir bitte die Stiftetasche 2016 planen?? Solange bräuchte ich nämlich, um so einen perfekt schönen Reißverschluss einzunähen. Hihi ... super schön geworden!

    Ganz liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Die Stiftemappe sieht wirklich klasse aus! Und die Einteilung innen ist auch sehr praktisch!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    Schön ist dein Stifteetui geworden. Sehr praktisch und schön,gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Hach Bella, Dein Töchterchen müsste man sein! Schaut wieder klasse aus! Ich werde mich jetzt mal todesmutig an einem Hundehalsband versuchen, glücklicherweise hängt da nur eine Handvoll Hund dran :D :D

    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,

    das ist total klasse und das war gleich mein erster Gedanke. Das ist bestimmt auch ein bisserl beruflich vorgegeben, aber Stiftemäppchen kann Frau doch genau wie Taschen nie genug haben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste