Meine Blog-Liste

Dienstag, 21. April 2015

Rebekah im Sommersweat




Das Wetter wird wärmer und die Ärmel weder wieder kürzer....so soll es sein. Perfekt für den Frühling ist der Sommersweat von swafing....nicht zu dünn und nicht zu dick....Übergang halt...hihi.


Das Schnittmuster ist Rebekah von Lalexi....das bekommt ihr bei farbenmix KLICK . Das Schnittmuster hat nur 2 Teile....hach, sowas liebe ich ja und so habt ihr ruck 2 sieben ein neues T-Shirt für euch genäht....meine Tochter hat auch eins im Partnerlook, denn Rebekah gibt es auch in klein oder ganz klein für Püppi.


Hinten etwas länger ist das Shirt super auch für Leggins oder engen Rock geeignet. Ich mag den Schnitt sehr. Den Ärmelausschnitt kennt ihr einfassen oder auch einfach mit der Ovi umrattern....fetzt auch.


So.....nun aber ab in die Sonne.....das Wetter genießen, denn morgen soll es bereits schon wieder etwas kälter werden. Ich schicke euch allen einen sonnigen Gruß

verlinkt bei: Sternenliebe, Creadienstag





10 Kommentare

  1. Das fällt ja auch mit Sommer Sweat schön lässig- toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Uiii toll ist das geworden ,
    hach ich muss auch nochmal eins nähen! ich mag den Schnitt auch total.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst sicherlich ganz zauberhaft darin aus 😃
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. So schön mit den bunten Sternen! Und dazu noch schnell genäht-was will man mehr:-)

    Sonnige Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und toll für den Sommer. Der Stoff ist aber auch der Knaller mit den bunten Sternen. Sehr hübsch geworden.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  6. Sieht traumhaft aus - toller Stoff, super Schnitt!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Shirt, gefällt mir sehr. Der Stoff ist wirklich toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Bella, das Shirt sieht so richtig schön sommerlich aus, die Sterne gefallen mir gut, ein toller Stoff und super Schnitt.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    das ist wunderschön und wir bekommen bestimmt noch viele Sonnentage, an den du das tolle Shirt tragen kannst.
    Der Stoff ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste