Meine Blog-Liste

Dienstag, 28. April 2015

Häkeldecke 2015 - Stand Ende April





Ein Monat ist wieder rum.....da heißt, ein neuer Linktool wird eröffnet. Im April habe ich relativ viel geschafft....im Urlaub kann man wirklich fix aufholen.


5 Reihen sind fertig aneinander gehäkelt
 kleiner Vorrat an Sternen und halbfertigen Hexagonen
die Decke wächst!!!!!


Wie ich meine Decke am Ende umhäkle...das weiß ich noch nicht genau, aber wer von euch bereits halbe Hexagone häkeln möchte.......bei Doris findet ihr eine tolle Anleitung dazu


Der Linktool ist bis Freitag, den 8. 5. 2015 geöffnet. ( 23.55 Uhr)

  HIER könnt ihr nochmal nachschauen wie das mit der Verlinkung funktioniert. 
Egal ob Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, Blog oder oder oder......bei Problemen könnt ihr euch gerne bei mir melden.






12 Kommentare

  1. Wow liebe Bella, da warst Du aber wirklich fleissig! Toll wird sie, Deine Decke!
    Von meiner muss ich noch Fotos machen, aber vielleicht schaff ich das sogar heute Nachmittg. :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    ui, man erkennt schon richtig, daß es eine Decke wird! Sehr weit bist Du gekommen :o)
    Ich beneide ja die, die schon aneinander nähen oder häkeln können! Da hat man so ein befriedigendes Wachstum vor Augen ;o)
    Weiterhin viel Freude und Muße wünscht die Elke

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal eine wirklich tolle decke... ich liebe sterne ja sowieso... und solch eine decke wäre für mich der hit... da überleg ich mir gleich... wann ich selber anfange... danke für diese tolle idee...
    liebe grüsse
    jolanda

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sternendecke wird ein Träumchen!!!
    Gefällt mir sehr ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bella,
    ja da hast du schwer geschafft! Ich bin ja leider wieder mal nicht so weit gekommen, wie ich mir gewünscht hätte, aber im Moment sind einfach andere Arbeiten wichtig ;)) Deine Sternendecke wird jedenfalls richtig toll! ♥
    Danke fürs Verlinken und ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Toll, wie fleißig du warst! Deine Decke gefällt mir jetzt schon super!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. toller Fortschritt und klasse wie die ganzen vielen Decken wachsen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja jetzt schon ein Traum diese Decke !
    Mit den Sternen das gefällt mir unheimlich gut ! Ich bin ganz begeistert! Mein häkel "Talent " würde nie für so schöne Muster oder so ein großes Projekt ausreichen ... Ich bewundere sowas dann wirklich immer!
    Wünsche dir einen schönen " Tanz in den Mai "
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Toll sieht deine Decke schon aus. Ich freue mich schon sehr darauf den Zwischenstand von allen zu bestaunen.
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wow liebe Bella, fleißig fleißig, sieht gut aus.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,
    deine Decke wird richtig klasse! Sterne gefallen mir auch sehr gut und überhaupt macht mir die Aktion viel Spaß. Herrlich zu sehen, wie hübsch alle Decken werden.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste